Beiträge von Tropi85

    naja wenn du sowieso noch nen pioneer hast und dein radio sowieso nich ins A-brett bauen willst nimm das pioneer....ich habe damals auch als erstes nen biligradio gekauft....hatte nen blöden klang, wie sich beim kauf meines neuen radios rausstellte und es ging doch recht schnell kaputt, also so kleine macken halt....
    auch wenn es nur nen "alltags"auto is....nen gutes radio bringt besseren klang und man kann doch mal lauter hören, denn gute radios geben eine höhrer leistung an den lautsprecher ab als billigradios, auch wenn zb bei beiden 4x50 watt draufsteht :grinser:

    aber wenn das radio sowieso versteckst, denn spielt die einbautiefe auch keine rolle mehr!!! und denn kannst auch nen gutes radio kaufen und musst nich 2mal investieren, weil dir der klang oder so nich gefällt oder es nich lange hält....

    hat keine leuchten drin...aber wartburg geht doch bis 140 und ist so versetzt von der anzeige....das tacho sieht so aus wie vom 601er von der optik geht aber bis 140...guck ma inne galerie von mir

    mich hat damals der alte motor noch von werksauslieferung, den opa damals schon 75000 km bewegt hat auch nach zwickau gebracht und das waren auch 330 km :)
    und wenn was passiert und stehen bleibst isses halt so...passiert doch auch genügend westblechen, also hat auch ein alter trabant das recht mal schlapp zu machen... :grinser:

    naja gut das stimmt mit dem widerstand, aber angefangen haben wir jier mit der diskussion ja das jemand mit dachzelt und hänger fahren will und da kommt ja auch luftwiderstand mehr hinzu als ohne zelt... :grinsi:

    ich stell ja nich alles in frage, nur fahre selbst ja auch trabant und nen älterer freund jährlich mit hp350 oder qek zu treffen...und da hat man ja einiges an erfahrungen gemacht was an serie so für verbrauch sein kann...
    mit tuning motor meine ich natürlich nen leistungsoptimierten motor :grinser:
    @heckmann is also nich böse gemeint aber is halt schwer vorzustellen, das man mit nen vollbeladenen trabant mit hänger bei 90 wie hier schon geschrieben "deutlich" unter 10 litern bleibt... :grinser:
    ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen :top:

    naja gut das sind immer so ansichtssachen, die jeder aus eigenen erfahrungen macht.. aber egal...
    mal ein wenig zum thema zurück...wer von euch hat denn schon nen getunten 2zylinder und was habt ihr da für erfahrungen gemacht???
    gibts da auch interessante storys?? :grinser:

    ja gut das mit dem senden is schon richtig...ich habe es mit der einstellung etws verdreht, da wir ja ein zweiten, passieven empfänger aufstellen und der mit meiner mobilen station immer in verbindung steht.... also mit empfangen der punkt geht an dich aber trotzdem is es so das man keine genaue gechwindigleitsberechnung damit hin bekommt!!! da kannst sagen was willst..ließ dir das thema durch was bo601 verlinkt hat und wenn das nich glaubst denn such mal im internet nach, da wird dir keine einzige firma die navis herstellt die geschwindigkeitsberechnung ihrer navis garantieren das die stimmen, weill die wissen wie ungenau es ist!!!