Beiträge von Tropi85

    Die tf 40 bringt dir leider gar nichts da deine alte Feder sich schon so gesetzt hat mit der Zeit das sie weicher ist und auch schon tiefer als die neue.. Ich würde mal ne tf70 mit kürzeren Dämpfern einbauen. Hatte bis auf das ich keine stuko habe das selbe Problem

    hallo, ich habe ein Problem... und zwar habe ich einen Überrollbügel der mal selbst gebaut wurde...den wollte ich eintragen lassen, aber bei meinem Gutachter des Vertrauens hat man mir berichtet das ich den nich eingetragen bekomme...
    Könnt ihr mir da weiter helfen...
    MFG Frank

    also preislich und leistungstechnisch würde ich das iphone aus deiner wahl raus nehmen denn die anderen beiden können mehr.. gut kommt drauf an was alles damit machen möchtest....und das lg sowie das samsung sind technisch fast identisch...bisauf das das lg eine etwas schlechtere kamera haben soll... sonst beide schon getestet und im freundeskreis...und ich tendiere auch zwischen genau den smartphones

    hi gibt es denn eigentlich noch relativ große Trabant oder IFA treffen???
    also nich wie vergleichsweise Zwickau das is mir klar das das wohl nich wieder kommt oder Anklam wirds von der größe auch nicht weiter geben...aber ich sag mal wo man so ca 300 Autos oder etwas mehr...
    Ich habe nichts gegen kleinere Treffen aber ich sag ma für einige wie mich zum beispiel lohnt es nich zu einem Treffen zu fahren was 400 oder gar mehr Kilometer zu fahren und denn sind da grad mal 200 autos oder weniger...auch wenn solche treffen auch schön sind und ihren gewissen familiären Flair verspüren....


    Grüße Frank

    Also ich finde es nich schlimm wenn man mit wetwagen als zugfahrzeug oder für den rest der familie anreist aber auf den Platz muss man da doch sicher nich oder?
    ich mein meine Frau is auch mit ihrem Wagen hoch gekommen hat es aber von sich aus draußen gelassen, weil sie von sich aus sagte das ist nunmal ein Trabant/Ostfahrzeug-Treffen...und ich muss sagen sie kommt nur wegen mir dort hin und unterstützt mein hobby nich unbedingt...aber trotzdem sagt sie sich das nen modernes auto nich auf dem treffenplatz stehen muss!
    Und das sollten sich einige mal durch den Kopf gehen lassen...Klar ich finde es auch nich schön wenn Leute dort mit riesigen modernen Wohnwagen hin kommen aber es ist auch nachvollziehbar wenn halt so ein Teil für ne ganze Familie gedacht ist und das stört mich auch nich..
    @Socke und dein Wolga gehört ebenso auf so ein treffen :thumbup:
    Nur müsst Ihr auch die Veranstalter verstehen, die sich Gedanken um Platzprobleme machen, die auch berechtigt sind...
    obwohl man da auch allein schon Platz sparen kann wenn halt einfach mal leute nich so egoistisch sind und Ihre Trabanten nich 3m auseinander parken um eine Fläche von 7x10m zu "reservieren" weil angeblich noch 8 autos von denen kommen und denn kam nich einer und die 3 autos die da waren hauen denn samstag abend ab...aber das is ja schon mal diskutiert worden...


    Aber ich denke das alles werden die Organisatoren schon geregelt bekomm und wenn jeder gewisse kleine abstriche macht wird es hoffentlich noch lange ein schönes großes Treffen bleiben

    kann mir einer sagen wann wo noch motorsport praktiziert wird dieses jahr... egal ob straßenrally oder auf rundkurs? würde mir gern soetwas mal live ansehen..bei mir in der gegend gibts ja so ein event leider nicht

    ja das denke ich auch...Schiffshebewerk is ganz ok aber dann sollte man doch südlicher denken so bis Raum Eisenhüttenstadt...Buckow in der Märkischen Schweiz hat auch was..