Posts by SzeneReinsdorf

    Quote

    Original von Biene


    ist dir das etwa schon mal passiert??????


    Ja, war mit meinem ersten Freund 2,5 Jahre zusammen, hab mich dann getrennt, weil ich noch was erleben wollte (war da 18) mit anderen Männern und allgemein. Hab mich auch noch zu jung gefühlt um zu sagen, das ist der Mann meines Lebens.
    Ist jetzt mittlerweile über 3 Jahre her. Wir haben immer noch sehr guten Kontakt, ab und zu passiert auch mehr als in ner "normalen" Freundschaft :zwinkerer:.
    Die Gefühle sind auf beiden Seiten noch bzw bei mir wieder da. Nur er hält grundsätzlich nix davon eine Beziehung nochmal aufleben zu lassen. :heuli2: Obwohl er es bei mir net 100%ig ausgeschlossen hat. Naja mal schauen.

    ja, ich kann mich net entscheiden.


    mmh in der engeren Auswahl sind:


    mein erstes, das von Biene, das mit den viele Trabis (also das Wendebild)-> passt vorallem wegens "Nürnberg" :grinser: oder das mit dem Stoppeldock-Trabi...


    ich glaub ich nehm das Wendebild...


    rainman Wirkt das? du hast doch da sicher Erfahrungen mit... :lach:

    Quote

    Original von mäuschen601
    Ich denke, wenn es der Richtige ist merkt man/frau das sehr schnell! :top:


    mmh, man denkt aber öfters mal, das es der Richtige ist und früher oder später stellt man dann meist fest, das er das net ist. :traurig:


    Oder man lässt den Richtigen gehen, weil man denkt, es ist nicht der Richtige ist. :heuli2:


    Quote


    Hoffnung aufgeben? Niemals!!!! :grinsi:


    Wenns mal so einfach wär!

    Quote

    na das ist ja mal ne tolle geschenk idee....... da wird sie sich sicher freuen....



    hoff ich doch.
    sie ist halt ein bissel künstlerisch veranlagt und als rainman gestern wegen den staffeleien fragte ist mir die idee dann so gekommen. :lach:

    Biene


    geil... das ist auch schön hell...


    ich mach jetzt einfach mal Werbung...
    das soll auf ne Fliese gedruckt werden, die dann auf ne Staffelei gestellt wird...


    als Geburtstagsgeschenk


    Matze


    auch net schlecht...

    So, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchsucht hab und nix passendes so wirklich gefunden hab brauch ich eure hilfe...


    Ich brauch ein Bild das was mit Trabi zu tun hat... also entweder mit nem Trabi drauf, mit Schriftzug oder so was in der Richtung halt. Hab da keine genauen Vorstellungen. Bin für alles offen.


    Vielleicht ist ja einer auch ein Künstler, der schonmal was gemalt hat und mir das zu Verfügung stellen würd...


    das schon sehr geil ist... also irgendwie sowas...


    [Blocked Image: http://www.home.zonnet.nl/barelds26/mmbpast/trab3.jpg]


    //EDIT: Hab den Link vom Bild mal getauscht, bild wurde nicht angezeigt, Rainman

    mmh, nee eigentlich kennt mich derjenige noch net länger bzw. ist "Länge" ja relativ :lach: und ich würd 4 Wochen net als "lang" bezeichnen. *nur mal so sag*


    Aber grundsätzlich stimmt das schon, das man nur weiß was jemand wert ist wenn man ihn kennt.
    ich war ja schon froh, das sich überhaupt einer nen Kopf gemacht hat.


    Quote

    ... wer sich als nächstes traut....... vielleicht das mäuschen, dann fällt es ihr vielleicht schwerer sich von ihrem jetztigen zu trennen


    schwerer? du meintest bestimmt leichter... fällt ihr ja jetzt schon schwer genug... :grinser:

    Quote

    Original von Biene
    da es ja mikes erste auktion war wo er mitgeboten hat...... aber mein tip war doch gut..... sonst hätte er ja nicht gewonnen :grinser:


    Wobei andere gesagt haben, das war ein richtiges Schnäppchen.


    Quote

    ich find es als klasse idee leute kennenzulernen und freundschaften zu schließen


    ja find ich auch, hab einen sehr guten Freund über sowas kennengelernt. Der hatte ein Abendessen mit sich bei Ebay reingestellt... Naja aber die Auktion wurde von ebay beendet... Aber ich hab nen guten Freund gewonnen...

    Biene
    Na du hast doch den Mike bestimmt schon ausgefragt oder? Ich hatte den Eindruck ihr steht in gutem Kontakt zueinander... Du hattest ja auch die Idee zu dem Kino... (laut Mike) :grinser:


    Also wir sind relativ zeitig in die Nürnberger Innenstadt gefahren, haben dann erstmal die Karten für den Film geholt, danach sind wir ne Kleinigkeit essen gegangen und dann ins Kino.
    Als der Film zu Ende war sind wir noch ne Runde übers Altstadtfest gegangen und haben uns anschließend einen Italiener gesucht. Dort waren wir dann glaub ich so um die 3 Stunden lang und haben uns unterhalten und was gegessen.


    Mike ist dann am Sonntag so gegen Mittag wieder heim gefahren...