Posts by SzeneReinsdorf

    stimmt. naja, man kann ja nicht alles haben. :grinser: Wir werdens überleben. Müssen wir uns halt ne andere Möglichkeit suchen zum abkühlen.
    :lach: Ich geh jetzt einfach mal von schönem Wetter aus.

    Ich und noch mindestens ein Trabser von uns schlagen dies Jahr auch in Uftrungen auf. Der harte Kern der Reinsdorfer quasi. :lach:


    Freu mich schon drauf.


    rainman , wie siehts denn aus, mit Bademöglichkeiten in der Nähe? Irgendwas vorhanden? (bin von Mügeln verwöhnt :grinser:)

    das programm ist leider in geschreddert worden, bevor meine ma es bekommen konnte. werd mal sehen, bin ja am WE in der Heimat in Wittenberg, da sollte es doch möglich sein, das zu bekommen.



    Erste Infos hab ich im Netz gefunden. Ich such weiter!


    "Das SUPER TRABBI-TEAM 06917 Grabo e.V. veranstaltet das 4. Trabi-Treffen in Mügeln. Für den Samstag ist ein buntes Programm für große und kleine Trabi-Liebhaber, verschiedene Wettbewerbe und Spiele geplant. Zum Abschluß spielt um 21 Uhr die Disco "Sunshine Music Collection"."

    Homepage funzt bei mir auch nicht. Meine Ma hat das Programm da, muss ich nur noch rankommen. Spätestens am 22.5. könnt ich es dann mal abtipseln und online stellen.


    Auf jeden Fall weiß ich, das Anreise ab Freitag 17:00 Uhr angesetzt ist.

    Hi, ich glaube auch net, das du alles neu machen musst.


    aber um zu helfen braucht man mehr daten...
    z.B. welchen Browser verwendest du?
    Was hast du schon alles probiert?


    Manchmal hilft das löschen des Caches Wunder.

    Quote

    Original von Rainman
    Soo, beim Stammtisch voriger Woche gabs Infos:


    Also, jeder Club/Verein kann weiterhin den Trabntschriftzug nutzen aber der Clubname muß mit auf de Logo autauchen...somit sind auch Shirts möglich ohne das die Firma, die alles herstellt extra Lizenzen zahlen muß...zweite Bedingung ist noch, dass derjenige Club, welcher sich ClubShirts in Verbindung mit dem Trabant-Schriftzug anfertigen läßt, im Vereinsregister von der Supertrabi/Intertrab auftauchen :zwinkerer:



    mmh aber man muss dazu kein "e.V." oder irgendwas anderes offizielles sein, oder?

    Treffen sich zwei Lokführer nach der Schicht.


    Sagt der eine:"Hey du glaubst nicht was mir eben passiert ist! Ich kam mit 160 Sachen um die Kurve da lag ne nackte Frau auf den Schienen!!!"


    "Und was hast du gemacht",fragt der Andere.


    "Na angehalten!!!":sagt der eine wieder.


    "Und dann???"


    "Na ich hab die so richtig durchgenommen",sagt der eine.


    "Hast du dir denn auch einen blasen lassen??",fragt der andere


    "Wollt ich ja aber ich hab den Kopf nicht mehr gefunden"

    :zornig: wenns bloß EINE Enttäuschung wäre... dann würd ich bestimmt net aufgeben.


    Bin halt viel zu naiv veranlagt und glaube immer an das Gute im Menschen, was, wie ich jetzt langsam kapiere, ein Fehler ist. :verwirrter:
    Ich flieg halt wieder und wieder auf die Fresse und mache damit nicht nur mich sondern mittlerweile auch meine beste Freundin kaputt. Sie versucht mir zu helfen, gibt mir Tipps, unterstützt mich und fühlt sich dann verantwortlich, wenn es mal wieder schief geht, weil der Typ sie auch mit verarscht hat.


    Aber egal. Scheinbar gibt es den Kerl der mich verdient hat in meiner Umgebung noch nicht. In nächster Zeit wird sowieso kein Kerl mehr so nah (gefühlsmäßig) an mich rankommen. :peitsche: Diese Kerle werden schon sehen was sie davon haben! hehe... :grinser:

    Quote

    Original von mäuschen601
    4. Szene Reinsdorf: Bitte, bitte nicht aufgeben!
    " Habe immer ein Lächeln auf den Lippen, denn du weißt nie, wen es bezaubern könnte" :winker:


    --> Es soll ja gar keiner mehr bezaubert werden, denn dann kommt auch keiner auf die Idee mir weh zu tun! :beleidigt:


    ähm, Mäuschen, nur mal so zur Info... wie alt bist du? (sorry falls ich es irgendwo überlesen hab!) Würde mich mal interessieren.