Beiträge von Fussel 91

    ach so gut gut also so ist das
    wollte warscheinlich eh die rücksitzbank raus nehmen sonst passt das ja net richtig mit den H-Gurten


    doerni 76 hast du deine rücksitzbank noch drine und hast du h-gurte drin ???


    ach so werde mich vielleicht bei dir noch mal von wegen den sitzkonsolen kay ?? danke schön schon mal

    jop stimmt haste auch recht aber mein trabi ist zurzeit nen bissel weiter wech =(


    und weißt du was von wegen dies 20% verstellung wie soll das bei schalensitzen gehen

    guter tip also hier sind nen paar Details
    Gewicht 8,1 kg, Bezugsstoff Velour, untere Befestigung, Höhe ca. 865 mm, Breite ca. 500 mm, Tiefe ca. 520 mm, FIA zugelassen


    meinst du die passen????
    ähhhm wie ist das mit dieser sitzverstellung von wegen kippen mit 20%
    ach so hoffe ihr habet mich da richtig verstanden
    ich ziehe die sitze nur runter und lasse die feste konstrucktion am boden dran
    und dan neheme ich die neuen schalensitze mit der schien und schiebe die einfach nur drauf richtig ja ???

    also mal angenommen ich kaufe mir jetzt zwei schalen sitze von sprco genau bezeichnung Sparco sprint
    dazu eine sitzkonsole für den bmw e30 !!!
    dan bräuchte ich so zusagen die alten sitze runter und die neuen drauf oder wie soll ich das verstehen
    und wie soll ich die sitze um 20% verstellen können verstehe ich auch net bin ich zu blöde für :lach:


    ähhhmm natürlich im 601

    Hey leute das hört sich alles gut an


    bin am überlegen mir schalensitze rein zubauen und h-gurte zu montieren
    habe aber jetzt letztens gesehen das einer die mit den hinteren domen verschraubt hat geht das auch???


    Wo genau bei der hinterachse sind die palten drauf geschweißt nen bild wäre hilfreicht
    danke schon mal :winker: :winker: :winker:

    Hey leute die Reinigungs Knette ist ganz gut .


    Aber auch geil funkt ist ne strumpfhose schön fein.
    Anleitung: Fliegen dreck mit wasser ein wenig auf weichen.
    Strumpfhose immer wieder nass machen und leicht über den fliegen dreck reiben.
    Ist auf jeden fall net so teuer wie die knete :winker: :winker: :winker: :winker: