Beiträge von 294827614

    Ach du....


    Das sieht echt toll aus!


    Besonders eben das Nummernschild ist nicht zu vernachlässigen *totlach*



    Habe vor ein paar Wochen einen Hotrod auf der Autobahn vorbeifahren gesehen und - gefilmt..


    Leider konnte man nicht viel hören, aber naja, war schon eine Augenweide, das Teil! War anscheinend ein altes Ford Cabriolet von 1920 (?) in Grau.

    Hallo,


    rainmann, diese Nummer ist meine ICQ-Nummer, mit der ich mich hier registriert habe ;) Mir fiehl einfach nichts besseres ein!


    Naja, ich glaube ich bin nicht dabei, scheint streßig zu sein hier allse.. Außerdem fressen mich meine Hausaufgaben und die Lernerei ein wenig auf... Was sonst übrig bleibt, wird auf Freunde, evtl andere Hobbys und natürlich Rollerfahren verteilt... ;)



    Aber irgendwann werd cih auch dabei sein, möchte auch einen Trabanten :heuli2:

    Cool! In Heilbronn :D


    Das is fast in der Nähe.. so 60 KM weit weg oder so :grinsi:


    Aber vlt kann ich meine Mum überreden, dass sie mit mir hinfährt.. Denn ich bin ja Trabant-Fan :top: :top:



    Wollt by the way mal was fragen... Wie sieht es denn eigentlich mit Karlsruhe aus ? Mannheim ? Heidelberg ? Wann / Ob / Was is da los ? Welche Plakette benötigt man für diese Städte ?


    Kann man nicht einfachn Trabant nehmen, n Anhänger dran, meinen Roller hinten drauf und vor der Stadt parken, damit ich mit Roller drin rumkurven kann ? :grinsi: :grinsi: :grinsi: Rattig, aber legal.


    Ich finde es sehr unfair.



    Ist doch nur eine Frage der Zeit, bis alle Autos, auch MIT H-KENNZEICHEN !!! nicht in Städte fahren dürfen!!! Mir hängt diese Politik in Deutschland zum Halse raus, will schon immer weg nach Holland (schön wegen den ganzen Flüssen, am besten Richtung Meer :) ) oder Italien (kann die Sprache aber nich) oder Schweiz (nähe Bodensee am besten :lach: ). xD

    Hi,



    wenn ihr irgendwann ein Treffen in Baden-Württemberg (Pforzheim wäre okay, wohne in Altlußheim, between Speyer und Hockenheim :) ) machen würdet, wäre ich gerne dabei... Immerhin in der Nähe :)



    Habe zwar keinen Trabbi, und kennen tut mich sowieso keiner, aber ich habe freude an Trabanten und möchte wohl auch einen mein Eigen nennen dürfen.. :top: