Beiträge von Trabi-Rider 91

    Heut hab ich auch was schönes Fotografiert, jedes mal wenn ich dran
    vorbeigefahren bin hab ich keine Kamera mitgehabt, doch jetzt konnte
    ich mit meinem (neuen) Fotohandy ein bild machen. Eine wunderschöne
    1.1er Limousine in einem geilen blau, sieht noch sehr neu gespritzt
    aus. :top:
    [gallery]4039[/gallery]

    Anne über den preis lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich gehe auch davon aus was einem laut Veranstalterteam dafür geboten wird. :zwinkerer:
    Wenn ich das alles höre reizt mich das schon da mal hinzumachen, einfach auch um mal die Location dort zu sehen. Und man sollte neuen treffen ja auch eine chance geben :augendreh:
    Und ihr braucht ja leute wie uns die nach dem treffen berichten wie es gelaufen ist :lach:


    mfg T-R 91 :winker:

    So, endlich ist mal wieder geiles Wetter und ich hab zwei wochen frei, da habsch mir gedacht ich fang mal an von den Pappen den lack zu entfernen. Ich muss sagen das geht richtig flott mit der Bohrmaschine und Sandpapier. :top:


    Da hat sich der vorbesitzer auch was einfallen lassen die pappen mit Baumarkt lackspray zu lackieren, vorm schleifen durfte ich das blau mühesam abkratzen, ist schon ne sch...arbeit, aber jetzt geht's wenigstens endlich wieder mal vorran. :grinser:
    Jetzt müsste in den nächsten tagen noch ein kleines Päckchen mit paar schönen neuteilen kommen, ich hoffe aber bald den dann kann ich den motor endlich wieder komplettieren. :hmm:


    Nja soweit war's das eigentlich erstmal, ich werd in den nächsten tagen noch mal paar foto's von den Blanken Pappen reinstellen. :winker:

    @LE22...ein blick ab und zu in den Straßengraben reicht, hab schon oft solche felgen dort liegen sehen, und sollte die felge net mehr zu retten sein kannst du die ringe ja abbohren, sind ja nur punkverschweißt. :top: #
    mfg T-R 91

    Zitat

    Weil wir in der Kürze der Zeit, welche uns noch bleibt, was Vernüftiges auf die Beine stellen wollen


    Jetzt auf die schnelle ein eben so großes treffen wie in Zwickau aufzuziehen ist einfach nicht mehr machtbar. :verwirrter: Man sollte in dieser beziehung realistisch bleiben, ihr wisst ja selber wie lange es gedauert hat bis Zwickau ein so großes treffen wurde.
    Meine meinung ist, fangt kleine an dieses jahr, wenn es gut ist spricht es sich auf alle fälle rum und dann kann man sich nach und nach jedes jahr überlegen ob man es vergrößert.


    Ich finde die Kulisse die ihr euch ausgesucht habt ist hammer, und es wäre geil da ein treffen zu veranstalten, aber klein anfangen. :zwinkerer:
    Ich würde mir auch für ein solches treffen wirklich einen anderen Namen aussuchen.


    mfg T-R 91 :top:

    Mir stellt sich aber die frage, gibt es den überhaupt genug platz für die ganzen Pappenheimer? :hä:
    Den sollte dies als ausweichtreffen entschieden werden braucht man ja platz um die vielen Club's, Vereine und Trabifreunde unterzubringen, ganz zu schweigen von den Sanitär einrichtungen usw.


    denk aber mal trotzdem das es och en geiles treffen wird :top:


    mfg T-R 91

    hi, will bei meiner pappe auch Selbstklebende Zierleisten dran machen.
    Deshalb wollte ich fragen ob man die von Trabiteile.de nehmen kann???
    Wie sehen die eigentlich an den anfängen und enden aus(abgehackt oder rund)??? :hä:


    mfg T-R 91 :winker:

    Ich hab hier mal 2 bilder, einmal en Warti und einmal en Barkas. Weiß net ob's man beim Barkas richtig erkennet aber für mich ist eigentlich fast klar das die Radkappen vom 311er sind! Bloß die Zierringe irritiren mich noch die auf dem 353er drauf sind. Kann es sein das er auch die bremse vom 311er drin hat, geht das? :hä: :hä: :hä:

    ja Sasch du hast recht das weiß ich auch, da hab ich mich woll verschrieben, ich meinte radkappen nicht felgen. Wobei sich mir die frage stellt ob die radkappen vom 311er so ohne weiteres draufpassen?

    So, ich war grad mit meim Hund Gassi, da sah ich einen Wartburg 353W der neben einer Halle stand. Ich bin gleich zu den jungs den die Halle gehört hin, und fragte ob ich ihn mir ansehen darf un ob ich ein paar foto's machen kann.
    Ich muss sagen ein wirklich geiles teil mit 311er Felgen+Zierringen, alten Alu Türgrifen, alten Armaturen un den vielen originelen Aufkleber :respekt: . Leider war der besitzer nicht da, hätte zu gern mal den Sound gehört :grinser: .


    mfg T-R 91

    So ich hab mal begonnen den Motor vorsichtig zu zerlegen und sauber zu machen, damit er später wieder im neuen glanz erstrahlt :grinser:



    In der zwischenzeit hab ich auch 2xFront- und 2xHeckscheiben geschenkt bekommen, zum glück da die Heckscheibe im 71er schon gefehlt hat. Ausserdem bin ich auch neben einem alten Garagen-Komplex fündig geworden, dort hatte woll ein Ex-Trabibesitzer seine alten Felgen(mit Ring) weggeworfen die mir jetzt zu nutze werden.


    Die obere rechte ist sogar glaub ich eine alte vom 500/600er


    Einer der zwei Heckscheiben(beheitzt) und mit Gummi

    trabant resonanz-auspuff, was sagt ihr ist das was? oder ist der sch... ? :winker:


    [ebay]250357932580[/ebay]


    mfg T-R 91


    edit Link korrigiert....wenn man ebay als UBB anklickt nur die Artikelnummer einfügen nicht den ganzen Link :zwinkerer: