Beiträge von Rudy

    :winker: Hallöchen zusammen! :winker:




    Ganz doll liebe Grüße vom Zweitaktgeschwader Leipzig!


    Das Treffen war wirklich wieder super! Das Wetter hat toll mitgespielt, wir haben uns mit vielen Leuten nett unterhalten, haben (mal wieder) an unseren "Lieblingen" rumschrauben müssen, waren nachts im Waldbad schwimmen - kurz: Einfach super! :grinsi:




    :freude: Wir freuen uns rießig auf das nächste Jahr und wir kommen gerne wieder! :freude:




    PS: Ganz doll lieben Dank nocheinmal den Trabi-Freunden aus dem Saale-Kreis (ein weinroter Kübel und ein beiger 353-er Wartburg mit Queck)! Wir hoffen, Ihr seid gut zu hause angekommen.

    Es war wirklich ein super Treffen! Wenn auch mit kleinen Hindernissen.


    Wir wollten uns nocheinmal für die tolle Hilfe bei allen bedanken, die unseren Rudy wieder zum fahren gebracht haben. :freude: Besonders an Alex aus Plauen für die Teile und an Micha aus Gera für die Schrauberarbeiten!


    Bis zum nächsten Treffen! :winker: