Beiträge von Opelaner

    Hast du es eingetragen bekommen das 30 cm? Nabe hab ich auch gefunden danke für den Link da hin so dann werd ich mal meine Finanzen checken und werd ich mir eins bestellen gibt es beim Aus- und Einbau etwas zu beachten?



    Fühl dich sicher schlaf mit einem Feuerwehrmann :hug:

    Tach leutz sagtmal kann ich mir einfach ein Sportlenkrad einbauen? Das muss ich doch bestimmt vom TÜV abnehmen lassen oder? Und was muss beim einbau beachten! wie groß muss der Durchmesser sein ich dachte so an ein 32ger Und wo bekomm ich Lenkrad Und die passende Narbe her?Sorry wenn jetzt Narbe falsch geschrieben ist! Danke euch jetzt schon


    Fühl dich sicher schlaf mit einem Feuerwehrmann :hug:

    Also ich nehme jetzt mal an das ich hier mit knapp 18 der jüngste bin? Oder? also wie gesagt ich muss nocg kein papa sein!!! Aber kinder möchte ich trotzdem mal haben ich denke so mit 25 ist das ok! weil zu spät ist doch auch nicht gut!! Natürlich muss man ja auch beachten wie das alles mit den finanziellen dingen hin haut weil ohne Moos nix los!!!
    Und da deutschland mit meinen Beruf den ich lerne nicht gerad gut bestuckt ist muss man das sehen!! na guti wünsch noch einen Guten Tag!!!



    WAs guckst du:fatal:

    Bitte bitte nee beim ersten Date muss das ja nicht sein war. auch wenn ich fest vergeben bin möchte ich noch nicht über Kinder nachdenken!!!!!! Na dann hoff ich das du nen ordentlichen Papi findest wünsch dir!!! naja schönen Tag euch da draußen!!!




    Wat wer bist du denn:ansage:

    NA Biene wenigsten du hälst zu mir! die Gummis sind einfach wichtig genauso wie die Pille für die Frau! Also ich würde es nicht schön finden mit 18 Papa zu werden nee! und die Biene wird dir nicht den Kerl we nehmen außerdem behuht das immer auf zwei nicht war



    Wat wer bist du denn:ansage:

    JA das wäre peinlich für die Männerwelt! Aber es gibt ja auch scheiß BHs das muss man(n) sagen! die haben da ne Haken und da und da naja!!! aber wenn dreh raus hat ist es nicht mehr schwer! Na Krümel-Chrissi die Gummis sind sind doch wichtig oder nett also ich bin der Meinung das sie schon wichtig oder??????



    P.S. Zieh doch keinen BH an und er hat keine probleme!!!!!!



    Wat wer bist du denn:ansage:

    NA dann übt mal wäre schon peinlich für den Gatten wenns in der Hochzeitnacht am BH scheitert! Und denkt an die Gummis!!!! weil sei kein dummi nimm den Gummi grins
    Wünsch euch nen schönen Tag :grinsi:



    Wat wer bist du den:ansage:

    Naja wer es braucht der muss sich eben den Kofferfaum mit Mucke voll kloppen. Für mich ist Musik auch wichtig aber man muss ja nicht so übertreiben!!! Aber ist geschmackssache und das ist auch gut so!!!


    Wat wer bist du denn:ansage: