Hallo Micha. Also ich hab an sowas immer Interesse aber in Dresden gibt es eigentlich auch schon einige Clubs.
Ich setzt mich immer mit nem Kumpel ans Auto wenn wir was machen ist auch immer lustig aber je mehr mitmachen desto besser wirds.
Man kann sich ja ma an nem Sonntag unverbindlich auf mem Parkplatz Treffen, schönes Wetter vorausgesetzt.
Beiträge von Sebbl&Johann
-
-
Funktoinierte wirklich nach dem Photozellen prinziep ab ner gewissen Dämmerung geht das licht an.
-
@ Jürgen und Chrom Ihr sprecht mir aus der Seele.
BMW hat vor ungefär 10 Jahren ein Dreirad vorgestellt das viel änlichkeit mit dem Messerschmidt hatte Verbräuche auch um drei Liter und Platz für zwei und Fast 200 Liter Kofferraum.
Und wo ist das Projekt hin? Wahrscheinlich auf grund von Umfragen ad akta gelegt, selbst Chrashtests hat das teil gut überstanden.
Da bauen die lieber nen 5er GT was natürlich wieder fast 1,9 Tonnen wiegt und sicher nicht unter 10 Litern D verbrauchen wird.
Ich könnt mich wieder aufregen aber naja. und von wegen Sicherheit von Kleinwagen: in der Stadt is normalerweise 50! -
Das mit reinem Umwelgewissen is sowieso der größte Quatsch , wenn man überlegt wieviel co2 bei der Produktion eines Neuwagens fabriziert wird.
Aber so ist der deutsche Michel eben von der Wand bis zur Tapete denken. -
@ BO ich glaube ni wenn du in nem Scirocco sitzt wird der rechte fuß automatisch schwerer und der Spritverbrauch geht in die Höhe und wenn der 100 ma FSI und son Sch... hat.
-
-
Kann sein ,
dass Ihr das mit Nachlauf durcheinender bringt? -
Mitm Trabant sollte das kein Problem sein, der kommt überall durch!
-
Da Haste aber vergessen das es auch vorm RX8 Wankel Fahrzeuge gab zB RX 5 Und RO 80...
-
Servus und Hallo find ich supi das Du wieder da bist. Dafür gibts nen Großen und alles Gute!
-
@ Speedy was soll denn das darstellen?
Kümmer fur nen tripple Turbo oder wie?
Ach nee der Dritte Anschluss fürs Westgate nu gudd da waren große Könner am Werk. -
Big Bore oder wie?
SR Raser der geht doch noch zumindest das Armaturenbrett sieht noch gut aus und das Radio Wie die Bodengruppe ausieht kann man leider ni sehen. Und ne Flasche Öl is auch noch drin und der Schlüssel steckt! -
Genau @ Heckman mir its auch schon passiert zwar hats noch ni gerochen aber man wundert sich erst ma warum Er so schlecht zieht. Ich brauch ooch ne Leuchte. Oder e besseres Gedächtnis. Normal zieh ich de Bremse sowieso ni an ( Flachland).
-
Um ma wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
Der Vorteil der KTZ besteht darin das man Unterbrecher problemlos ersetzen kann und wie bei der [lexicon]EBZA[/lexicon] nur einma einstellen muss, bei der Trabitronik ist der geber der [lexicon]EBZA[/lexicon] Vorraussetzung. Die Trabitronik arbeitet Drehzahlabhängig [lexicon]EBZA[/lexicon] ni und glaube KTZ ooch ni.
Bei der KTZ und der Ungarn version gibts kein Steuergerät.
Die Optimale Leistung ist aber sicher mit der Trabitronik Typ [lexicon]V[/lexicon] herauszuholen (arbeitet lastabhängig). -
Das mit dem verstecken is mir zu heikel.
Da stell ich lieber alle 2000km die Unterbrecher neu ein bzw. kontrolliere die Einstelliung. -
ich hab in nem auto vom Kumpel nur gute Erfahrungen mit der Trabitronic gemacht, ob das nu Startverhalten, Anzug oder Topspeet is.
Hab Dir ni vorgeworfen, dass Du Eigenwerbung machen würdest wenn so klang Tschulschung.
Und weil man die Trabitronik ni versteckt einbauen kann hab ich se bis jetzt ooch noch ni drinn. -
Postkugel: Eigenwerbung hast du ni nötig, ich bin von deiner Zündung voll überzeugt, obwohl ich sie selber ni fahre.
-
Meine Ellys ham Nüscht gegen mein Pappmann im Gegenteil. Versicherung und Steuern Bezahl ich auch selber und ich hätte rein theoretisch sogar das geld um mir en neues Westblech zu holen, aber warum?
Ich will das geile Gefühl Trabant zu fahren nicht mehr missen und das bleibt auch so. -
Das Bild is ja mal richtig geil! (besonders das Gespann)
-
Radlager und Achsspiel z.B.