Beiträge von Kozator

    Der 1.1er den ich mal hatte (Bj.4/91) hatte einen westlichen Spiegel mit Ablendhebel, passte auch zwischen die Sonnenblenden soweit ich mich errinnere :zwinkerer:

    Wahrscheinlich waren die Strumpfhosen "damals" auch haltbarer :lach:


    Aber mal ehrlich, ich kenne auch niemanden der damit irgendwelche Rekorde aufgestellt hat.


    Keinlriemen und Werkzeug reicht eigentlich aus, eventuell noch n Gasbowdenzug (sofern der nich mehr ganz so schön aussieht).


    ADAC muß eigentlich auch nicht sein, dafür gibts ja den IFA-Pannendienst.

    UKW sollte schon dabei sein, MW ist irgendwie nicht mehr zeitgemäß.
    Ob nun mono oder stereo ist mir eigentlich egal, hauptsache da dudelt was.
    Geht das Micros UKW technisch eigentlich schon bis Frequenz 108 oder ist bei 104 oder sogar noch früher schluß ?

    Hallo Folks & Friends !


    Ich habe mir gerade wieder (nach einigen Jahren Abstinenz) eine schnuckelige 601er Limo aus 1.Hand gegönnt. Da es kein deluxe ist und der Vorbesitzer wohl selber gesungen hat,fehlt mir ein Radio.
    Nun meine Frage, passt z.B. ein RFT Micros in den originalen Radioschacht ? Hier hat doch bestimmt der ein oder andere so ein Gerät und weiß das :p
    Ich wollte möglichst nicht umhersägen.



    Danke schonmal !