Beiträge von RoadRunner

    Ich würde das Frontmittelteil hinter dem Grill Schwarz machen! Passt besser:


    Das würd ich nich machen... also nix gegen die Idee, sieht ja auch top aus... aber ich würd eher die Grill-Atrappe Schwarz machen! Hab ich auch! (meiner is auch gelb, allerdings nich so "knall" gelb) Hab grad leider kein Foto da, werd aber bei der nächsten Möglichkeit (gutes Wetter) welche machen!
    Lg,
    Lutz :winker:

    Ok.... werd das Thema mal lesen, werd die äußeren Punkte auch lösen (wahrscheinlich genuaso viel Arbeit wie die Inneren :verwirrter: ), und alles was ihr so geschrieben habt werd ich dann auch mal beachten und tun!! Aber nich heute...keine Zeit ^^
    Vielen Dank! Meld dann mich dann nochmal ;)
    Lg,
    Lutz :winker:

    :lach: nene auf dem Foto noch nich... mach aber morgen (heute hab ich keine Zeit mehr) mal Fotos...damit ihr, falls es nich verständlich is, seht was ich meine mit schief drauf!

    Also, Schrauben sind los! Dank der Radkreuz methode + Verlängerung ^^
    Und schon kommt das/die nächste/n Problem/e... :zornig::zornig::zornig:
    Hab die "StuKo Zylinder" mit müh und not drunter bekommen.... so wie in der Beschreibung steht: " etwas zur seite SCHWENKEN...." geht das bei mir nich... hoffe es geht auch bei allen anderen nich so gut :) musste viel drücken und ziehen damit ich die Teile drunter bekomm.... Jetz krieg ich die neuen Schrauben nich rein :zornig: Dadurch dass das Ganze so unter Spannung steht, isses halt nich ganz grade drauf und auch nich zu verschieben, d.h. die Schrauben sitzen nich mittig unterm loch, sondern daneben! :staun: Hab schon mehrere Sachen probiert: drücken, ziehen, Hämmern, mim Wagenheber die Achse n bischen hoch drücken ---> geht alles nich!
    Und ausserdem sind die Gewinde von den längeren Bremsschläuchen zu lang! (siehe Bild)
    Is das normal, schlecht oder egal?
    [Blockierte Grafik: http://i57.photobucket.com/albums/g212/RevoLUTZer/IMG_0837.jpg]


    Für weitere hilfreiche Tips bin ich sehr dankbar!!!
    Bald verzweifel ich :verwirrt:
    Lg,
    Lutz :winker:

    Zitat

    gebe den Schrauben mal nenn Schlag mit´n Hammer!
    Und versuch mal die Schrauben erst fest zu ziehen, und dann lösen...


    Hab ich schon versucht :top: Aber danke...

    Zitat

    Haste mal versucht den Hebel zu verlängern ???


    Wollt ich morgen auch mal Probieren... Problem is aber, dass der Wagen auf den Böcken ziemlich wackelig steht! Aber das mit dem Radkreuz hört sich schon mal ganz gut an! Vlt. hol ich mir auch Hilfe... der jenige kann dann das Auto "festhalten" wärend ich rohe Gewalt spielen lass :verwirrt:

    Zitat

    ...die meißten Hobbyschrauber haben Ratschen die beim Anblick von einem Rohr Angschweiß ausstoßen


    Ja... so einer bin ich wohl auch :zwinkerer:


    Ja, danke für die vielen Tips! Werd morgen noch mal mein bestes geben ;)
    Lg,
    Lutz :winker:


    Ps: Wie mach ich n Zitat wo steht: "Zitat von xxx" ?

    Aha...ja ok, Radkreuz werd ich ausprobieren!!
    Wenn das nix bringt besorg ich mir halt auch nen Schlagschrauber ^^ muss ja nich direckt einen kaufen, aber wenigstens leihen :top:
    Ja gut, dann geh ich mal davon aus dass es wohl klappen wird...spätestens mit dem Schlagschrauber :P
    Vielen Dank,
    lg,
    Lutz :winker:

    Ja sowas hatte ich auch schon gedacht... hab mal versucht reinzu gucken... is nich ganz einfach aber ich meine nichts gesehen zu haben...
    Hab auch schon mim Wagenheber die Aufhängung an sich was angehoben, weil ich dachte dann is der "Druck" auf die Schraube nich so groß... hat aber auch nich geklappt!
    Naja, werd morgen einfach noch mal und noch mal probieren..irgendwie müssen die ja abgehen!!! grrr.... :zornig:
    Danke!
    lg,
    Lutz

    Hi,
    ich versuch jetz seit mindestens 2 Stunden die Schrauben an den Lenkerbefestigungen (Hoffe das ist auch der richtige Ausdruck dafür) zu lösen.... geht nich :zornig:
    Hab schon mit WD-40 (schmiermittel) und Bremsenreiniger eingesprüht (von aussen und von innen, also vom Kofferraum aus) und die Schrauben warm (bzw. heiß) gemacht... tut sich nix!! :schock::schock::schock:
    Habt ihr irgendwelche Tips wie ich die Schrauben irgendwie ab bekomme?
    Vielen Dank,
    lg,
    Lutz

    Ja will ich ja auch, aber hier im Forum gibs keinen, alle so 1-2 studnen autofahrt entfernt. Aber habe gehört direckt hier um die Ecke soll jemand wohnen der wohl auch mal mehrere hatte, jetz aber nur noch einen! Mal sehen.
    Danke,
    hab mich jetz auch dazu entschlossen es erst mal sein zu lassen! Hab so viele Teile bestellt und so viel gemacht in diesem Monat das ich erst mal kein Geld mehr hab :P
    Lg,
    lutz :winker: