Beiträge von P60W

    Mit dem Hebel stellt man es eigentlich ein. Heißt die Gong Zahl zu Uhrzeit anpassen. Es scheint um 1h nach zu gehen, sollte bedeuten 2x am Hebel ziehen.

    Warum nun zB die 5 Un 8 Stunde fehlt muß man rein schauen. geht eigentlich nicht

    Das ist schon gut so,daß die FW nicht erden! Stell dir vor die 16kV liegen wegen fehlender Freischaltung noch an.

    Die Bahn müßte nur schneller reagieren...

    ...Ach so, kann sie ja als börsennotiertes Unternehmen nicht

    Nur Spekulation.


    Das sieht sehr nach Serie aus nur ohne Fußblatte. Geht dann nur mit Stroker Platte zu verwenden.


    Die Frage ist,wie sehen die Wandstärken aus? Bekomme ich mehr Fläche am Auslass generiert?

    Die Kopfplatte sieht nur die 4 kleinen StehBolzen vor - da kommst du nicht weit.


    Edit: nicht aktualisiert. ML schrieb es schon

    Die Zeit ist Reif, das Jahr rum, die Messe geöffnet :)


    Der Pappen...Immer was zu schrauben während, hier nicht zu sehen,die Mutti die Fenster putzt.


    Tja,nun weiß ich woher die Unart vom beladenen Dachgarten herkommt.


    ...und der "Andi" Schubert war auch vor Ort. Als Hobbytrucker ging mir das Herz auf...und alle mit Sound...V8 versteht sich!


    Der Tag wird kommen an dem die Fahrdaten online an Versicherung und an eine neu zu schaffende Polizeiabteilung gesendet wird und diese direkt agieren.


    Fährt er permanent zu schnell geht die Versicherung hoch. Überholt er da wo man nicht darf gibt's Strafe...


    Oder so :P


    Fakt ist, es ist echt schlimm was abgeht.

    Es ist nicht nur das was fahrgast schreibt, sondern auch das nicht mehr vorhandene Miteinander bzw. die gegenseitige Rücksichtnahme.


    - da wird überholt obwohl Gegenverkehr kommt

    - es wird einem Hindernis/ Behinderung auf dem eigenen Fahrstreifen ausgewichen obwohl Gegenverkehr kommt (ich lernte mal, der mit Hindernis hat zu warten, oder?)

    - von nicht angezeigten Parkremmplern, Kratzern und Beulen reden wir mal gar nicht...

    - es kommt zu unbeherrschbaren Fahrsituationen (das Auto machts schon)

    - fehlende fahrerische Grundbeherrschung - ich war entsetzt als mit mein Kollege von der Fahrschule erzählte, Bsp: Anfahren am Berg, wird bei ihm nicht geschult. Macht ja das Auto!

    - Überschätzung der Fahrer



    Weiterhin kommt hinzu, daß die meist ausländischen LKW schon lange nicht mehr 80 (89) km/h fahren sondern sich viel mehr über oder an der 100km/h bewegen. Plus die Zunahme von diesen.


    Aber das Schlimmste ist, daß niemand da ist der etwas dagegen unternimmt! Wann wurde ich das letzte mal zu einer allg. Verkehrskontrolle rausgezogen?...Wann sieht man mal Polizei außer im TV bei irgendwelchen Aufmärschen, Besuchen unglaubwürdiger Staatsbesucher etcpp


    So wie alles geht es stetig bergab...

    Mich irgendwie ein bißchen Fremdschämen.


    ...Wenn im großen Supermarkt mehrere Damen im "besten Sonntagsdress" (A...frisst Hose/Leggins; ich denke ihr wisst was ich meine) fix was kaufen und alle samt ein T-shirt "2takt delux" tragen...