Posts by P60W

    Dann hängt irgendwo ne große Luftblase.

    Wenn du Undichtigkeiten ausschließen kannst.


    Dann sollte aber das Pedal beim pumpen nach einer gewissen Zeit straffer werden

    Da es nur um das Auge geht und nicht um die Lagersitze oder ähnliches - Ja.

    Solange man die Zwischenlagentemperatur nicht an der Kupplungsglocke mißt ist alles iO

    Wenn der Motor ausgebaut ist läßt er sich doch hinlegen und das Auge anschweißen?!


    Sauberkeit ist bei Alu das A&O! Also vorher schön putzen und entfetten!

    Wo ist dann da das Problem?

    Wir machen sowas in meiner Bude, also Schwimmer in etwas anderen Dimensionen.

    Nun gilt es doch nur die nötige Kraft mit der Eintauchtiefe abzustimmen und anzupassen. (Ja da gibt's dann konstruktive Grenzen).

    Ich finde den Einsatz ganz prima und würde das doch unterstützen als negativ abzustempeln.

    Schließlich würde ein Funktionieren vom fremd SNV allen! nutzen...Auch dir FG

    Das sind halt Gurken...

    Clio 16V war schon geil,zu seiner Zeit eben.

    Aber leider sind die qualitativ so schlecht gewesen das keiner überlebt hat.


    Seht ihr noch Fiestas oder Escord'n? Nee? Die sind ja auch alle am Einfüllstutzen weggefault...

    Ich würde wetten,daß Felge von Bild 9 bei Krafteinwirkung auseinander fällt.

    Da hilft nur noch Nähte wegschleifen und neu machen.


    Interessant wäre ja die Eintragung. Auf Grundlage von...

    Haha...Die bekomme ich auch zusammen.

    Aber is das neben Kissling nicht Herr Galle?


    War das Absicht? Ich habe die großen Zylinder knipsen können dann fehlte der Zylinder mit Kopf.


    Wer warst du den?

    Nee,Photos sind gratis...




    Die Piloten, Schöpfer und Schrauber

    (Ich kenne zwar ein paar davon aber wenn wir die Namen zusammen bekommen würden! Also von Li vorne nach re)


    Aha...der Kolben ist zu groß :P


    Super Wetter, alles entspannz, Leute gut drauf - was will man mehr?

    Leider wars etwas "leise"...


    Auch so lohnt ein Besuch des Museums!

    Beim Bus könnte es sich um einen Magirus-Deutz Bus handeln. Welcher Typ kann ich nicht genau sagen.

    Dachte erst,daß sei ein Fleischer...


    Este

    Vielleicht hab ich das irgendwo überlesen aber mal ne Frage: Stammen die Alben von Matze oder warum weiß er so gut bescheid?

    Was passiert wenn du mehrfach hintereinander das Pedal durchtrittst? (Wichtig dabei, es muß in Endlage)

    Wird es dann härter?


    Nur sicherheitshalber: ist ein geringes Spiel zwischen Stößel/Pedal und HBZ?


    Das Thema Schläuche ist nicht zu verachten. Ich selbst habe einen Fall gehabt, bei dem die Blau-Weiße Fachwerkstatt (und andere) die festgehende Bremse nicht erklären oder finden konnten. Teile tauschen (ABS Block und HBZ) war deren Vorschlag...es lag an zugequollenen Schläuchen HA


    Könnte auch in deinem Fall sein, trotz Neuware

    Reisen wie zu einer Zeit als die Mauer noch stand, jede noch so abgelegene Region an die großen Städte nahverkehrstechnisch angebunden war und der Stress & Zeitdruck eine untergeordnete Rolle spielte...




    Das Wetter hat gestern echt super mitgespielt und wir hatten viel Spaß im Lvt.