Er wird schon wissen was gemeint ist
http://www.ebay.de/itm/Trabant…abi-tuning-/251829545743?
Beiträge von P60W
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Und fleißig selbst mitgeboten oder was?
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Falsch. Gerade da gibt es einen Markt!
Bsp. AUDI: für die "guten" Alten gibt's es fast nix mehr an ET Teilen und dann wird schon mal abgebaut. RS2- Scheinwerfer, Grill, Stoßstangen etc...
Kann man so weiter führen.Es ist nichts mehr sicher. Tut man was dafür wie Schrauben verkleben oder so hat man hinterher meist einen größeren Schaden weil sie wutig werden und es zerkloppen.
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Dafür ist ja meist eine UP-Rotationsschweißmaschine nötig...und wer hat die schon zu Hause stehen.
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Na dann frag doch mal anonym an was er sagt was gemacht wurde. Du weißt es ja dann besser.
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Jo. beim Kollegen in der Bude: neuer Vito, zum Einsatzort...am nächsten morgen Mensch ist der laut...ab Krümmer fehlte der Rest. Und das vor der Pension.
Tja, dann müssen wir eben wie die Russen und co: eine Crashcam vorne und eine für hinten und dann immer laufen lassen.
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Sollte Problems möglich sein. Hatten wir vor Jahren schon so am 1,1 drane
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Der stand wohl unter Einfluss berauschender Mittel als er seine Annoncen hochgeladen hat
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Oh leck, nun bin ich gespannt was hier noch kommt
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Was willst du erwarten, der kommt vom Arsch der Welt
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Er hat keine Umschalter sondern nur Einschalter...
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Da möchte ich doch erstmal was schwarz auf weiß sehen um zu beurteilen ob der VSD gut ist oder nicht. Die Krümmerlänge (Krümmer + Einlauf VDS) ist schon sehr lang.
Auch der innere Aufbau interessiert.
Ich gehe nicht davon aus dass es ein hochwertiger VSD ist, ist einfach kein Markt der Gewinn abwirft.Wenn mich nicht alles täuscht wird bei Vorwärtsfahrt das Wasser nach hinten ausgeworfen! Oder?
Im Spritzbereich liegt der immer, sei es nur der Spray durch den Fahrtwind etc... -
Ich versteh nur nicht warum der ori. Kabelbaum rausgeflogen ist und durch Einheitsbrei in Einfarbig ersetzt wurde? MAcht die Fehlersuche wesentlich einfacher Ist halt ein neumodischer Sicherungskasten...bei den alten gibt's auch Deckel.
So sieht er ganz gut aus. -
Du brauchst dafür doch nur einen Wechsler der die 15 von 56a auf 15as umlegt.
Die 56a ist doch in Stellung 0 +I bestromt während 15as erst in II.Falls deine Schalter nur 2poliger Einschalter sind und keine Umschalter dann müßtest du ein Wechselerrelais verbauen welches in II angesteuert wird.
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Das ist ja der Sinn wenn man sich einen regenerierten HBZ kauft: keine Arbeit oder Nacharbeit.
Zum einen weil es der Eine nicht kann und zum anderen weil es der Andere nicht will... -
Na denkst du die verkorkste Roco Lok zum Wucherpreis?
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Denke ich auch zumal Gustl ehr mit Abwesenheit glänzt.
Naja, jetzt ist es wenigstens wieder oben und in nem Jahr zu finden... -
So, genau 1Jahr ist vergangen als du uns hier angefüttert hast!
Was ist nun aus dem Motor geworden bzw. was hat er/ ist wie aufgebaut? Konntest du nun schon ein paar Bilder machen? Zeit war ja in bissel
Mir geht's reinen "technischen Interesse" um den Motor...
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