Dein geeier, such dir doch endlich nen anderen TÜVER...Vorschläge kamen nun genug und das es geht siehe WabantFred.
Selbst wenn du ihm was bringen solltest, dann verlangt er das Röntgen der Schweißnähte oder was?
Dein geeier, such dir doch endlich nen anderen TÜVER...Vorschläge kamen nun genug und das es geht siehe WabantFred.
Selbst wenn du ihm was bringen solltest, dann verlangt er das Röntgen der Schweißnähte oder was?
Meist stützen sich derartigen Konstruktionen an den vorderen und hinteren Dömen ab und haben ne Kniebrecher-Strebe.
Das Ding ist dann so stabil das nix passiert allerdings die gesamte Kraft auf dich übertragen wird...weil keine Verformungsenergie verbraucht wird(oder nur wenig)
Man kann die Karo immer besser machen!
- Knotenblech A-Säulenbereich (Riss zwischen Scheibenrahmen und Seitenwand)
- Hilfsrahmen abstützen (Abknicken nach oben)
etcetc...
Zitat3-Vergaser-Anlage, Reso-Auspuff, anderer Zylinderkopf
Nö-wohin den und WARUM?
ja-welcher?
guter Ansatz-welcher dann? Form?
Macht euch doch mal Schlau Was die Umfänge der 75PS Melkus-Version sind. Ihr werdet lachen...aber es geht.
Ich würde behaupten das geht. Warum auch nicht...
Onkel Wünsch, zu nem fairen Kurs gibt's die doch bestimmt irgendwo
Hier sind die Verstärkung eine Voraussetzung zur Abnahme. Allerdings ist die Ausführung egal.
Na nun zweigt sich, dass Onkel TÜV gutgläubig ja gesagt hat nun aber wohl doch das A...flattern bekommt und auf irgend ne Grundlage setzten will.
Zwickau ist ok nur habe ich ernsthafte Bedenken dass du es überhaupt zugelassen bekommst auf Grund der div. Umbauten.
Die Ente kannste dann gleich zu Hause lassen...
Tolle Sache das!
Ich hab ja nun schon viel "Grün" gesehen aber das ist ne Nummer, Munster lässt grüßen...
Echt schade dass man da nicht offiziell rein kommt außer an besagten Tag.
Die haben echt ein MAS Raketenträger...2x V12 *sabber*
Hätte man nur Platz und das nötige Kleingeld
http://www.ebay.de/itm/271922177770?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Wäre doch auch was fürn Kollegen Wünsch?
Wabant EVO 4.0
http://www.youtube.com/watch?v=IMLklgFWfII
Das hab ich mir verkniffen in der Hoffnung das es mal angekommen ist...
Bier kaufen gehen, um es, wenn es den kühler wird, draußen zu genießen
Naja fast: der elekt. Lüfter soll im Fall des stehenden Fzg. und somit fehlenden Fahrtwindes den Kühler anströmen und so einen Wärmeaustausch ermöglichen.
Das Ding während der Fahrt zu betreiben ist Murks, da stimmt dann was nicht.
Es ist ja bekannt das der Warti "leichte" Temp-Probleme hat.
Den Kühler zu klein, schlechte An- und Abströmung, Wasserpumpe schlecht, Luftblasen im System trägt alles dazu bei.
Ist immer ein Zeichen das die Wärme nicht weg kann.
Ein Zusatzkühler im direkten Fahrtwind ist nicht schlecht nur kann es durch den zusätzlichen Widerstand im "nassen" System wieder zu anderen Problemen kommen.
Deine Anzeige geht richtig und ist kein Schätzeisen? Temp-Fühler für Lüfter eingebaut?
Naja, ich hab dadurch sehr viel in der Produktion gesehen. Das hilft mir auf alle Fälle (auch kann ich mir eine Meinung über die Qualität erlauben).
Auch was hier so für "Edelmarken" in Sachsen produzieren lassen...
@JL
Ich bin wohl ein etwas älteres Semester und hab schon ein paar Jährchen "Auslandsaufenthalt" hinter mir.
Derzeit gehen oben genannte Dinge ganz einfach vor, auch zu Ungunsten eines Topp-Gehaltes.
Ich schließe es ja nicht aus, wenn hier nix ist brauch ich in 40Fuß Container...
Wenn du mir nen Job anbieten kannst der nichts mit blau-weiß zu tun hat/ bzw. sich in dem Gefilde befindet...
Nee Du, erst versuch ich mal hier unterzukommen. Hier ist Family, Fuhrpark und Co.
Dann geht's gen N bzw. ING...
In den neuen BL darf es nur die DEKRA machen, bei euch der Tüv (Nord)
Scherzkeks...ich bin doch noch eingeschrieben...von nix kommt nix.
Es ist ja nun auch nicht so das einem die Stellen quasi zugeflogen kommen...ja klar im schönen Westen klingeln se an der Tür und schlagen sich um einen...
Mich sammeln. Nachtschicht an der Presse bei den Temperaturen ist uncool...zumal der Sonnenbrand vom sonntaglichen "Mondsee"-baden ganz schön fies war.
Ohne wieder was lostreten zu wollen: ich habe keine gute Meinung über "junge" Prüfer ohne Erfahrung und Kenntnis. Da kommt meist Müll raus...bestes Beispiel: Domlager bei ausgehobenen Fzg.
Jetzt noch mal für Doofe: ich dachte eben das geht mit dem Tages-KZ, zum Tüv zu fahren, oder doch nicht?
@Wünsch
War das auf der Rücktour von der AGRA oder wie?
Wo hat den das Band gebannt?
Scheint ja alles straff zu sein, zumindest läuft nix zur Seite weg
Hier fahren doch genug runde mit Wabu rum...
Ruf in Zwickau bei der DEKRA an.
Frage nebenbei: wie alt is dein Prüfer?
Im schlimmsten Fall wende dich diesbezüglich an http://www.sparka-mobile.de/
Dokumentation Motor 36 PS
er hats wohl umgesetzt...