Posts by P60W

    Ich habe dieses Jahr mal die Variante "Stollen-Konfekt" probiert und war davon sehr angetan: handlich, 1-2 Habs und es ist weg, kein Krümmeln...und: es liegt nicht so schwer da wesentlich kleiner als eine Scheibe.


    Aber nun hab ich Gelüste 8o


    Mein Schwager hat 5 (!)Stollen alleine verdrückt. Fazit: meiner war der Beste.


    Mossi

    Mein Glüh ist leider schon aufgezehrt...Abhilfe schaut schlecht aus solange der nicht ins "Rausschmeißer Angebot" gesetzt wird

    Sonntag morgen ist mein Küchentag...


    und ich freu mich drauf


    Auch wenn das W-Fest grad mal ein paar Wochen zurück liegt.

    Jetzt is er schön durchgezogen, im kühlen.

    Vor Silvester/ Weinhachtsfertage war ein täglicher Anstieg um 1-2 Cent festzustellen.Mit Schwankung übern Tag.

    Kurz nach 0Uhr sind besagte 8Cent drauf gekommen so daß der Diesel bei 1.14 lag.

    Da steht er auch.

    Jetzt gerade mal 1.11


    Für Benzin is aber die 1.4 normal hier.


    Und die Schraube dreht sich weiter nach oben...

    Sehr nice!


    Es gab doch serienmäßig Tachos mit 2 Leuchten oben? Glaub Hycomat?


    Hab immer bedenken mit ausgefranzten Kanten beim Bohren.

    Hallo

    Wie es oben steht suche ich einen aus diesem Gebiet.

    Geht um einen Umbau/ Neubau und Auslegung von Tragwerken/ Stützen.


    Berechnung von Trägern bekomme ich hin aber die "Annahmen" von Lasten sollte einer mit Erfahrung machen.


    Gerne per PN da ich in diesem Fall keine "Bierweisheiten" brauche!


    Danke

    Mfg

    Ich würde gerne OPNV nutzen, es geht aber nicht!

    - keine Anbindung, weder Bus noch Bahn

    - unzuverlässig, in der Bahn fängt man schon vor der Abfahrt des Zuges mit Schwitzen an weil man um seinen Anschluss fürchten muß

    - viel zu teuer! Das Monatsticket in Halle/S is weit 3fach über deinem Wert


    Also wie zum Kuckuck soll ich es machen?


    Ich sag mal so: früher sind die Schichtzüge bis ins Werk gefahren! Pünktlich, voll und immer!

    Es geht einzig und allein darum die Kassen zu füllen. Mehr nicht.


    Wer glaubt wir in Dt. retten die Welt dem ist nicht mehr geholfen.


    Es ist und bleibt ein Lobbyisten Staat: Geld wird dort hingedrückt wo es das Meiste zurück gibt...und wenn in die eigene Tasche,logisch.


    Zahlen muß wer? Richtig. Der kleine Bürger.


    Es gibt so viele Bsp. was gezielt an die Wand gefahren wird und wurde:

    - staatliches Unternehmen Bahn in Privathand überführt,mit allen Kapital versteht sich. Aufgebaut durch? Steuergelder.

    - Nahverkehr? Ja schon aber der Bürger sollte doch selber mal sehen wie er von A nach B kommt. Aber bitte Elektrisch.

    - alle Kraftwerke aus. Strom kommt ja aus der Steckdose...Winde und Strahlung stoppt an der Grenze...

    -oh,Automobilabsatz is rückläufig. Schnell,wir hauen ne Prämie raus...Den wem was bringt???

    Etcpp...


    Langsam kann man das Maß hier echt voll haben. So wie es hier läuft wundert es mich, daß noch keiner frei gedreht ist.

    Naja,ich denke ich weiß was er meint:

    Im Vergleich zu anderen Themen wurde dieses ehr gering publiziert (Nachrichten zB).


    Klar,wenn man sucht findet man alles.



    Ich bin gespannt wann die Menschen in Dt. endlich aufwachen...

    Ich kann nix dafür. Sie hat ihn sich gekauft. Den Kommentar dazu spare ich mir...

    Sie sagt auch nix wenn ich mir neues Spielzeug kaufe...Was mitlerweile recht viel is...


    Ja,es geht ohne! Aber er hilft,grad bei Lebensmittelunverträglichkeiten.

    So wie man isst so lebt man auch,wa Mossi :D


    Ich seh hier immer nur Fleesch...Seit die Dame diesem abtrünnig geworden is-bei mir ehr Mangelware...

    Dafür kann der Thermo ganz guteschmeckende Dinge ausbrüten.

    Manche Anwohner von Kaserneneinzugsgebiet werden über solche Bilder froh sein. Donnern die Kisten nicht mehr mitten durch die Stadt.

    In Bad Frankhausen wird sogar die Strecke wieder aufgebaut für Militärtransporte!


    Erfreut euch nach an der Ludi. Früher oder später kommt der Eurodual

    Das ich das mal erleben darf: Anstehen!

    Und das beim Baumarkt...


    Da zeigt sich gleich wieder der böse "Ich"Mensch: Hauptsache Ich stehe vorne,was interessiert mich die Schlange.


    Alles zum :puke: