Ich meine am ZT die selben Lampentöpfe montiert gesehen zu haben wie sie an der ETZ verbaut sind.
Markant an den 4 Löchern auf der Rückseite.
Ich meine am ZT die selben Lampentöpfe montiert gesehen zu haben wie sie an der ETZ verbaut sind.
Markant an den 4 Löchern auf der Rückseite.
Eine Frage: Wie dann mit den Gummiteilen umgehen wenn die Zylinder schon mal montiert waren?
Also regeniert gekauft und anschließend zerlegt.
Hintergrund: hab hier RBZ vom LKW, zerlegt und zur Galvanik. Montage würde ich bei Bedarf machen. Die Zylinder waren bei Demontage "ölig"
Na Tim, möchtest du auf Wakp umbauen?
Schon reserviert das Ding...
Siehe 4 Beiträge vorher...
Das der Klotz immernoch steht...
Mich gerade fragen wie ich hier Antworten ausblenden kann
Ich halte diese RSV für nicht passend.
Ja sie sind billig, ja sie mögen funktionieren nur sind sie auch sehr anfällig. Liegt an der sehr schmalen Dichtfläche und am geringen Eigengewicht des Ventileinsatzes...
Als Vergleich: schaut euch mal das Fußventil einer Handschwengelpumpe an.
Mal was neues aus der Produktion vom AHM:
Heiko, erklär mal warum dies und das falsch sein soll.
Ich frage für einen Handwerkerkollegen...
Vielleicht ist einer scharf auf nen Kübel?
Also heute kein Sonntagsbraten? Oder bliebe nur die Dose
Hoffentlich nicht hinterm Zaun?!
@ tomsailer
Im "Sperrgebiet" AKW?
Das was der dir gegenüber ausgeben möchte...
Ob 7 oder 12 LED, brauchen tuts eigentlich keiner
Und genau aus so einem Grund würde ich das nicht posten...
Weckt nur Begierlichkeiten
Kann es sein, daß unsere Produkte auch auf "unseren" bzw. Tschechischen Maschinen gefertigt wurden und VW alles lieferte?
Nicht das die MWM schlecht sind/waren aber vielleicht wie alles ein wenig verschlissen und zu 100% händisch gefahren?
Außen hui - innen Pfui? Oder wie is die Lage?
Wirkt ein wenig als ob die Lust beim Zusammenbau dann weg war...
Da ich bei Fratzenbook nich angemeldet bin kann ich dir nicht helfen...obwohl ich von da bin.
Sieht a weng aus wie das Ragout meiner Oma...