die Formulare findest Du auf Seite 2 im Beitrag vom Raimann.
Beiträge von DrJene
-
-
Ich bedanke mich für die Zahlreichen Anmeldungen, wenn noch fragen offen sein sollten könnt Ihr jederzeit unter 01719503024 bei mir anrufen und Infos bekommen. Bis Dato haben sich 361 Fahrzeuge angemeldet.
-
gut gerechnet, durch die Neuaufteilung des Platzes ist diese Zahl teoretisch möglich.
-
Neuer Stand 314 Anmeldungen, somit ist der Platz bereits zu 30% Voll.
-
289 Personen haben sich mit Ihrem Fahrzeug angemeldet.
-
Info: Stand 19.02.2014- 289 Anmeldungen
-
wir haben 600 anschlüsse. sollten 599 vergeben sein, bekommt der teilnehmer mit kleinkind den letzten anschluss.
-
Familien mit Kleinstkindern bekommen weiterhin bevorzugt Strom.
-
Die Familienecke gibt es so nicht mehr, in den letzten Jahren ist der Bedarf an dieser Stellen gegen 0 gelaufen, sodass wir keine Familienecke mehr geplant haben. In den Buchten a-d ist es immer schön ruhig.
-
Allen Teilnehmern ein gesundes Neues Jahr.
Der Jan hat die Anmeldung ins Netz gestellt, danke.
Wir werden nächste Woche an alle Teilnehmer, dessen Schrift wir lesen können, die Anmeldung auch per Post zusenden.
Bitte denkt daran, das nur bezahlte Reservierungen auch von uns ernst genommen werden. -
Konzeption zum 20. Internationalen Trabant – Treffen auf dem Flugplatz Hansestadt Anklam vom 28.05.2014 – 01.06.2014.
Wir, die Mitglieder des Trabbi-Buggy-Club`93 e.V. und des IFA Sammlung Quilow e.V., haben uns zum Ziel gesetzt, im Zeitraum vom 28.05.2014 – 01.06.2014 ein Internationales Trabant - Treffen auf dem Anklamer Flugplatz durchzuführen.
Die Vereinssatzungen der beiden Vereine sind für uns eine Art Wegweiser in unseren Vereinsleben.
Die in den Satzungen vertretenen Ziele, wollen wir mit dem Treffen in Verbindung bringen. Das Treffen soll ausdrücklich den gemeinnützigen Zweck Dienen und nicht Kommerziell Vermarktet werden.
Das 20. Internationale Trabant – Treffen Hansestadt Anklam, soll Anlaufpunkt für Trabant-Fans und IFA-Fans, aber auch für die allgemeine Öffentlichkeit sein.
Das Trabant – Treffen soll für uns alle ein unvergessliches Erlebnis werden.
Um dies zu erreichen, stellten wir folgenden Ablaufplan auf:Sonnabend, 24.05.2014
14.00 Uhr – 02.30 Uhr Öffentliche Jubiläumsfeier zum 20. Internationalen Trabant- TreffenSonntag, 25.05.2014
Ausflug zum Vereinssitz des Trabbi Buggy Club`93 e.V. und IFA-Sammlung Quilow e.V.Montag,26.05.2014
10.00 Uhr Besuch des Otto Lilienthal Museum
15.00 Uhr Besuch des Steintormuseum
20.00 Uhr 20 Jahre Internationales Trabant – Treffen Flugplatz Anklam 1. Dia- und FilmeabendDienstag, 27.05.2014
10.00 Uhr Besuch des IKAREUM
15.00 Uhr Besuch des IKAREUM
20.00 Uhr 20 Jahre Internationales Trabant – Treffen Flugplatz Anklam 2. Dia- und FilmeabendMittwoch, 28.05.2014
18.00 Uhr Eröffnung des 20. Internationalen Trabant –Treffens im
beheizten Festzelt
20.00 Uhr OST-Rock Party mit DJ Doppeldecker, DJ Elektro und DJ Krachmacher
bis ca. 00.00 UhrDonnerstag, 29.05.2014
08.00 Uhr Frühstück im beheizten Festzelt
10.00 Uhr Fahrzeugbewertung in der Bewertungsbucht in 8 Kategorien:
• Trabant Original 10-12 Uhr
• Trabant Umbau 12-14 Uhr
• Trabant Kübel 14.30-15 Uhr
• Trabant Cabrio 15.30-16 Uhr
• IFA Original 16.30-17 Uhr
• IFA Umbau 17.30-18 Uhr
• IFA Zweirad Original 18.30-20 Uhr
• IFA Zweirad Umbau 18.30-20 Uhr
Achtung! Die Bewertung der Fahrzeuge findet ausschließlich in der bewertungsbucht statt. Die Fachjury wird durch den Veranstalter gestellt. Jeder Besucher und Teilnehmer hat die Möglichkeit, in der Bewertungszeit eine eigene Bewertung vorzunehmen, hierzu werden durch den Veranstalter Bewertungskarten gestellt.10.00 Uhr Herrentagsfrühschoppen an der Außenbühne mit Freibier für
alle die sich zu Wahl stellen zum Herrentagsoutfit
13.00 Uhr Bierdosenstapeln auf Zeit der Damen und Herren
14.00 Uhr Trabi ziehen auf Zeit der Damen und Herren
15.00 Uhr Getriebeweitwurf der Damen und Herren
16.00 Uhr Mannschaftstauziehen der Damen und Herren
19.00 Uhr Siegerehrungen des Tages im beheizten Festzelt
20.00 Uhr Herrentagsparty im beheizten Festzelt mit DJ
Doppeldecker, DJ Elektro und DJ Krachmacher bis ca. 00.00 UhrFreitag, 30.05.2014
08.00 Uhr Frühstück im beheizten Festzelt
10.00 Uhr Start zum 1/8 Meile Beschleunigungsrennen
in 10 Kategorien:
•Trabant 2-Takt 600 cm³
•Trabant 2-Takt 600-800 cm³ (Motorveränderung)
•Trabant 2-Takt offene Klasse
•Trabant 2-Takt Karosserieveränderung
•Trabant 4-Takt 1.1 Original
•Trabant 4-Takt offene Klasse
•IFA Zweirad
•IFA Vier rad 2-Takt
•IFA Vier rad 4-Takt
•Mifa - Klappfahrrad ( starten zum Showfinale im Massenstart )
15.00 Uhr Sexy-Car Wash an der Außenbühne
16.00 Uhr 1/8 Meile Showfinalrennen: nur die Besten 16 Starten im KO System
17.00 Uhr Boom-Car-Wettbewerb in 2 Kategorien: wer erreicht
die höchste dB Zahl mit seinem Trabant:
•Musikanlage
•sonstige Kracher
19.00 Uhr Burnout-Show… Wer schafft den schnellsten oder
spektakulärstem Burnout mit seinem Trabant
20.00 Uhr Siegerehrungen des Tages im beheizten Festzelt
21.00 Uhr 2-Takt Benzinparty im beheizten Festzelt mit DJ Doppeldecker,
DJ Elektro und DJ Krachmacher bis ca. 00.00 Uhr
22.00 Uhr Live- vor Ort „Stampingfeet“ aus BerlinSamstag, 31.05.2014
08.00 Uhr Frühstück im beheizten Festzelt
10.00 Uhr Frühschoppen im beheizten Festzelt aller Vereins-, Club-, IG-
und anderen Gruppenvorständen zum 16. IFA - Stammtisch –
Hansestadt - Anklam
10.00 Uhr Fahrzeugbewertung in der Bewertungsbucht in 8 Kategorien:
• Trabant Original 10-11 Uhr
• Trabant Umbau 11-12 Uhr
• Trabant Kübel 12-12.30 Uhr
• Trabant Cabrio 12.30-13 Uhr
• IFA Original 13.30-14 Uhr
• IFA Umbau 14-14.30 Uhr
• IFA Zweirad Original 14.30-15 Uhr
• IFA Zweirad Umbau 15-15.30 Uhr
Achtung! Die Bewertung der Fahrzeuge findet ausschließlich in der bewertungsbucht statt. Die Fachjury wird durch den Veranstalter gestellt. Jeder Besucher und Teilnehmer hat die Möglichkeit, in der Bewertungszeit eine eigene Bewertung vorzunehmen, hierzu werden durch den Veranstalter Bewertungskarten gestellt.10.00 Uhr Aufstellung und Start zur MB-Gedächtnisrallye 2014
14.00 Uhr Aufstellung zur Rundfahrt durch den Altkreis Anklam
15.00 Uhr Start der Rundfahrt
19.00 Uhr Siegerehrung der Fahrzeugbewertung: 80 Pokale und der MB-Gedächtnisrallye: 10 Pokale
21.00 Uhr Live Konzert der Gruppe „ Right Now“ bis ca.01.00 Uhr
22.30 Uhr Riesen-HöhenfeuerwerkSonntag, 01.06.2014
08.00 Uhr Frühstück im beheizten FestzeltDie Anreise ist ab dem 22.05.2014, 10.00 Uhr erwünscht, die Abreise muss am 01.06.2014 bis 18.00 Uhr geschehen sein. Die Anmeldung und Überweisung der Startgebühr sollte bis zum 30.04.2014 bei Gruppen über 5 Fahrzeuge erfolgen.
Riesiges Festzelt ( immer beheizt ), ausreichend Imbiss, Toilettenwagen, Duschcontainer sowie kostenloser Stromanschluss für Familien mit Kleinkindern in der Familienecke sind vorhanden.
Von 10-16 Uhr bieten wir Donnerstag, Freitag und Samstag Kinderbetreuung für Kinder ab 2 Jahren durch Erzieher, kostenlos mit Mittagessen für die Kinder, außerdem stellen wir ein kostenloses Kinderkarussell neben dem Festzelt bereit!!!
Startgebühr beträgt 6,01 € pro Kopf und Tag bis auf den 29.05., 30.05. und 31.05.2014, an diesen Tagen werden a. 10 € erhoben.
Kinder bis 14 Jahre kostenlos.
Für jedes nicht Ostblockproduzierte Fahrzeug erheben wir eine Spendengebühr von 10€ pro Tag einschließlich Abreisetag und für jeden nicht Ostblockwohnwagen.Infos unter 01719503024 oder trabbi-buggy-club@freenet.de
Kontodaten:
Trabbi Buggy Club `93 e.V. IBAN DE25 1505 0500 0430 0007 23
-
Bitte beachtet, das es sich nicht um ein Fahrzeugtreffen handelt, es ist das Vereinsjubeläum. Allen Freunden wünsche ich eine gute Anreise und viel Spaß.
-
Die Plannungen des Platzes sind abgeschlossen und wir werden auf dem Platz mehr Stellflächen haben als die Jahre zuvor. Beim Programm sind wir noch nicht so gut aufgestellt, sodass wir Anfang Oktober, vielleicht alles fertig haben werden.
-
Die Anreise ist ab den 19.09.2013 möglich, die Abreise ist Euch überlassen. Es wird am Freitag Abends Schwein geben und Party ist im Clubhaus. Wer Frühstück am Sonnabend und Sonntag von uns haben möchte, muss sich bis zum 17.09.2013 angemeldet haben. Die Hauptveranstaltung findet ab 15 Uhr in Anklam, in der Nikolaikirche statt. Der Transport ist abgesichert durch die IFA-Sammlung Quilow e.V.. Alles was Ihr Esst und Trinkt, könnt Ihr von uns kaufen oder Euch selbst verpflegen. Das Kulturprogramm ist kostenfrei, wie auch der Transport. Bei Fragen, fragen 01719503024
-
Ja was soll ich sagen, die Veranstaltung wird nicht auf dem Marktplatz der Hansestadt Anklam stattfinden.
Wir werden in der Nikolaikirche in Anklam im IKAREUM feiern. Bei Fragen, fragen 01719503024. -
momentan stecken wir wieder voll in der organisation des treffens und werden euch ende august anfang september das programm präsentieren.
wir werden auf jeden fall den platzplan erneuern, sodas ihr noch genauer planen könnt. diesen werden wir dann zeitnah online stellen, damit ihr euch anmelden könnt. hierbei gilt auch für die zukunft, nur bezahlte plätze werden auch reserviert und freigehalten. -
Der Trabbi Buggy Club´93 e.V. und die IFA - Sammlung Quilow e.V., bedanken sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern des 19. Internationalen Trabant - Treffen Hansestadt Anklam.
Wir sagen Danke an alle Teilnehmer, die sich auf dem Platz besonnen Verhalten haben und hoffen Ihr seit alle gut wieder nach Hause gekommen.
Das 20. Internationale Trabant - Treffen Hansestadt Anklam, findet vom 28.05.2014 - 01.06.2014 statt, die Anreise ist ab den 22.05.2014 möglich.
Da das Treffen eine Gemeinnützige Veranstaltung ist und sich zu 98% aus den Einnahmen finanziert, kann man zum Abschluss sagen, das die Unkosten zu ca. 94% eingespielt worden sind, die Restsumme um die Veranstaltung zu bezahlen, werden die Vereine im Laufe des Jahres erwirtschaften und begleichen.
Wir freuen uns auf Euch 2014 und wenn Ihr Fragen haben solltet, dann ruft einfach durch 01719503024, wir können über alles reden und wir sind auch über Anregungen sehr Dankbar.Zum Schluß noch ein extra Danke an Mathias Klein. Mathias ist seit vielen Jahren Teilnehmer des Treffens und hilft immer freiwillig als Ordner mit, Danke.
SO ENDE, WEITER GEHTS bei "20. Internationale Trabant - Treffen Hansestadt Anklam"
-
ich wünsche allen Teilnehmern eine unfallfreie Rundfahrt
-
INFOS folgen Zeitnah
-
Das ITT Magazin bekommt jeder Teilnehmer beim Treffen in die Hand bei der Anreise.
Ich werde nun nicht mehr schreiben, bin dann so am 17.05.2013 wieder da.