Beiträge von Christjo

    Ja so ein Rundling,das währs schon :lach: :lach:


    Da hätt ich gleich noch nee Frage: Und zwar kann man ein Müller-Dachzelt auch auf einen Rundling bauen??
    Das er nee Anhängekupplung braucht weiss ich :grinser:


    Gruss Christjo

    Servus kübel_berlin
    Hab sie mir über einen Reifenhändler besorgt,kann dir die e-mail adresse leider nicht geben,weil ich meinen Papierkorb mal wieder gereinigt habe.
    Er hatte sie aber über ebay angeboten,schau mal rein,vielleicht hat er wieder ein Gebot laufen.
    Waren aber Sommerreifen.


    Servus Mike
    Meine Reifen haben tatsächlich die aufschrift,Tubeless.
    Sind also Schlauchlos :hüpf1:


    Gruss Christjo

    Gut werd ich machen,leider haben alle 4-Felgen noch einen Reifen drauf.
    Lass sie einfach mal runterziehen,sind eh zum entsorgen :lach:
    Was mich aber noch interessieren würde ist,brauchen die Reifen aus Heidenau grundsätzlich einen Schlauch :hä:
    Oder kommt es tatsächlich auf die Felge an,ob mit oder ohne.
    Gruss Christjo :winker:

    Hab mir alte Felgen mit Kranz besorgt :lach:
    Bj. kann ich nicht genau sagen,da der Vorbesitzer sie fett mit Weißer Farbe angepinselt hat.
    Sind aber jetzt abgefahrene 145er drauf,und die haben garantiert keinen Schlauch.
    Gruss Christjo :zwinkerer:


    dessen Badehose jetzt nee Pause hat

    Eine Frage hätte ich noch zu meinen Reifen :hä:
    Wenn ihr die Reifen montieren lasst.
    Tut ihr da einen Schlauch mit rein,oder geht es auch ohne :hä:


    Gruss Christjo


    der gern nee Badehose mit Trabi drauf hätte

    Hat wer von euch erfahrung mit den Reifen 5.20x13 70P von Heidenau :hä:


    Hab mir nähmlich welche bestellt :grinser:


    Für 140€ inklusive Versand,ist das zuviel oder in Ordnung :hä:


    Gruss Christjo


    der seine Badehose für nächstes Jahr aufhebt

    Servus Trabiisten :hmm:
    Mir hats gefallen in Jena :lach:


    Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen :grinser:


    Mal schaun vielleicht hauts nächstes Jahr wieder hin :hüpf1:


    Gruss Christjo :grinser:


    der diesmal keine Badehose dabei hatte :heuli2:

    Servus Manni
    Von Straubing bis zu uns ist es zwar nee ganz schöne Ecke(ca.90-100km) :hmm:
    Aber es gibt Mitglieder die fahren von München oder Freising bis zu unserem Stammtisch :top:
    Falls du Interesse hast kannst ja mal anrufen,unter 01754134822.
    Oder sieh dir erst mal unsere Homepage unter "www.Bayrischer-Trabantclub" an.


    Gruss Christjo


    der nee Badehose dabei hatte

    Zitat

    Original von Rainman
    Hier :zwinkerer: (jap, ChristJo, die Datei war zu groß... :zwinkerer: - deswegen funzte das nicht)


    Servus Jan
    Mein PC hängt wirklich einen Tag hinterher :verwirrt:
    Ist halt ein Schaltjahr


    Gruss Christjo


    der nee Badehose dabei hatte :hmm:

    Wie war das eigentlich früher,wenn einer mit seinem Queck oder Dübener-Ei zum Camping fuhr?
    Das es früher keine Trabi-Treffen gab,leuchtet ja ein.
    Hat da jeder seine Gasflaschen mit gehabt.
    Ich führ meinen Teil hab mir nach zwei Jahren Trabi-Treffen in einem Zweimann-Zelt entlich ein Dachzelt zugelegt. Hat ja nur Vorteile,ist in fünf Minuten aufgebaut,Matratze ist schon drinnen und bis man da unter Wasser steht,da müsste einem schon der Himmel auf den Kopf fallen.
    Jedenfalls habe wir ein paar Leute im Club,die haben sich extra einen 353 Wartburg zugelegt um nicht immer mit zwei Fahrzeugen auszurücken wenns zum Treffen geht.
    Denn die haben sich halt extra für solche sachen einen Queck zugelegt.
    Ich führ meinen Teil bin mit meinem Dachzelt gut bedient,und hoffe das die Trabi-Treffen in nächster Zeit nicht ausschließlich zu Wohnwagen-Treffen verkommen.
    Gruss Christjo :hmm:


    der ne Badehose dabei hatte

    Servus Claus :hmm:
    Nein eher ein flackern des Senders im Fahrbetrieb :verwirrter:
    Hab aber jetzt erfahren das es zu DDR zeiten einen Entsteursatz für die Radios gab.
    Mal schaun ob ich einen auftreibe :top:
    Gruss Christjo
    der ne Badehose dabei hatte :top:

    Servus Trabiisten :grinsi:
    Gestern habe ich entlich ein Stern-Transit Radio bekommen.
    Mit Zerhacker da mein Trabi mit 6V leuft.
    Habe einige Zeit gesucht,da ich ein Originales Radio suchte das UKW empfang hat. Habe es heute gleich eingebaut. Und es leuft ziemlich gut.
    Aber nun meine Frage: Hat von euch vielleicht jemand ein paar Tricks auf lager,oder weiss wie man solch ein Radio besser entsteuren kann??
    Gruss Christjo :winker:
    der ne Badehose dabei hatte :top:

    Servus mike :grinsi:
    Nächstes Jahr vielleicht,wenns mit dem Wetter hinhaut :hmm:
    Wenns wieder Regnet,kann ich sie ja an irgend eine Leine hängen zur ermittlung der Windrichtung :lach: :lach:
    Gruss Christjo
    der ne Badehose dabei hatte