Beiträge von Crazy-Kaktus

    Sieht aus wie soein selber gebastelter Heizungsabgang der unter die Defrosterdüsen über die "Klimaregelung" eingebaut wurde. War mal in irgendeinem Straßenverkehr beschrieben, zwecks besserer Luftverteilung im Trabi

    schrei doch nich so (mitten in der Nacht :) )


    am Schweller gibts unten Ablauflöcher aber die sind nur ca 2mm und meißt mit Gummistopfen zugemacht dass die Holraumkonservierung nicht rausläuft :) war aber nicht ori so (Glaub ich)


    Und bei 10 cm Rostlöchern würde ich mir den Rest der Karosse sehr genau anschauen

    Hi,
    Also in nem Kombi sitzt man schon zu 2en eng hinten, denke nicht, dass 3 Leute hinten schön sind, selbst wenn an es eingetragen kriegt. Da müsst ihr dann eben immer losen, wer im Trabi mit darf ;)
    Oder du denkst wirklich über den Warti nach, ist evtl besser :)


    Bei guter Pflege ist der Trabi das günstigste Auto überhaupt. Nur wenn er einmal Wartungsstau hat, dann wirds ungemütlich. Aber wenn man immer ist hinterher und kein Unsinn damit anstellt dankt er es auch entsprechend ...


    Was die Empfehlungen für irgendwelche hässlichen Opels,(VW, Mercedes, BMW, Toyota,Nissan, Saab,Rover bzw beliebiges einsetzen)... hier sollen weis ich jetzt auch nicht. ?


    Grüße, Tom

    Ich hab erstma blöde geguckt als ich den GSA das erste Mal gesehen hatte :schock: (Ist zugegeben schon 8 Jahre her, wollte die Autos nur noch fotografisch festhalten eh das Haus kollabiert)
    Die Leute müssen einfach weggerannt sein, in dem Haus war auch noch alles eingerichtet. ?(
    Am Trabi kann man nichts mehr retten denke ich, es hängt nur eine Stoßecke hinten nochdran, sonst ist der komplett leer. Im Haus liegen noch Sitze und eine Hinterachse mit Schlitzfelge und spätere Felgen. Das Dach liegt auch rum.


    Grüße, Tom

    HiHi :huepfer:


    Augen auf und Hinweise beachten ... Anwohner wissen immer mehr, vor allem wenns Kollegen sind, die einem sowas sagen


    "Ey du bist doch hier mit Trabant und so, nebenan steht noch..." so gehts meist.

    Es ist das Auto in meinem alten Beitrag.
    Schön das es noch eine Zukunft hat. Da das Haus jetzt offenbar renoviert wird.
    Aber scheinbar waren einige Leser des PF da, war ja auch ne genaue Ortsangabe dabei :)
    Ich kenne das Auto noch mit Sitzen, Hinterachsen allen Türen und Amaturenbrett. Sieht man ja auch auf den Fotos von damals.
    Lenkrad und Blinkerhebel waren damals schon kaputt, außerdem lag es auf dem Dach.


    An alle die es interessiert, das Ding hat ein geteiltes gut erhaltenes Geweih, schon allein deswegen überlege ich, mitzubieten.


    Grüße, Tom

    "Please have a look at the inside, the pad, the steering wheel, the dashboard or the varnish, fantastic. "


    Wo denn? seh kein Innenraumbild aber dafür ist der rechte Federdom durchgerostet so wie das aussieht.


    Nur Ungereimtheiten das Ding. Er bietet dei Karre deswgen wahrscheinlich in UK an damit dann nicht rumgenörgelt wird

    Hi,
    erstmal Glückwunsch zum P50.
    Das Gerät was bei Heckmanns Bildern (Respekt!) am Tank besfestigt ist, ist der Zündspulenkasten, also nix Waschanlage. Bei dir sind die Zündspulen links auf dem Radkasten, so wie beim 601, also auch nich original.


    Grüße,
    Tom

    Ohra-Dauerbrandofen wird ordentlich Mittels Kohlen und Koks auf Temperatur gebracht. Dann Zerkleinerte Pappen rein und ein paar Holzstücke drauf. Qualmt ÜBERHAUPT nicht ...


    Unsichtbare Giftstoffe entstehen natürlich, also nich im Wohngebiet machen. Gemauerte Schornsteine nehmen auch Schaden, also Rohr-Raus Methode...


    Ansonsten gebe ich Plasteporsche recht.... lass die Trabis ganz....



    Tom