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Ja Reifen sind drauf:
Aber es sind SSF 6J 13 Zoll mit 165/50 Pirelli. (Einpresstiefe 30)
@TuningTrabi
Das mit Reichtuning war ein guter Tip.
Die haben ja sogar Ringe mit Bösem Blick und vor allem Gutachten.
Leider kann man nicht sehen, ob dabei der Blick auch eingeschweißt ist oder ob es sich um einen Plastikvorsatz handelt.
Es gab ja auch mal welche zum kleben aus Plaste.
Die finde ich aber nicht wirklich gut.
Boeser Blick ist nicht mit Plastik. Ich habe welche dranne die sind aus Metall und der Quersteg ist direkt drann.
Im Avatar kannst das auch sehen wenn es gross genug iss ^^.
Nur die Polimannzei mag es nicht wenn man den BB schraeg dreht,weil angeblich manipuliert man damit die Ausleuchtung der Strasse..also den BB immer schoen gerade haben .
Und warum schnippelst du mit Gewindeschneider herum?? Es gibt Alus mit passenden Muttern fuer Sturzkorrektur.
Hoffe nur das du keinen reinen Tieferlegungssatz genommen hast
gekuerzte Fahrwerksfedern reichen voll aus ,hab ich naemlich auch und dann passen wie bei mir 14" Alus mit 175 Schlappen drauf..(allerdings liegt der Spritverbrauch dann bei ca 8,7 L bei meinem ) aber deshalb bleiben die trotzdem drauf Und eingetragen ist auch alles was man sehen kann .Fehlt nur noch nen G kat.. aber darum kuemmer ich spaeter mal.
Beiträge von Cyborg666
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Also ich war nun in der Werkstatt.
Vor dem Luftfilter ist doch so ein schwarzer plastikzapfen,der mit einem Gummi und 2 Klemmen am Luftfilter befestigt ist.Da drinnen ist eine Klappe die die sich nicht geoeffnet hatte.Das prob ist behoben worden,allerdings war der CO 2 wert auch etwas zu hoch und wurde gleich heruntergesetzt.dann hat man das Standgas etwas heruntergeschraubt und er schnurrt wieder wie immer.
Man sagte mir auch das man darauf achten soll das der <Luftfilter nicht zu verdreckt sein sollte..was immer die damit meinen lol ,
Es kann auch an anderen Dingen liegen,wie zu wenig Kuehlwasser,da sollen die 1.1 er Motoren auch spinnen,also nicht unter minimum fahren
Schau auch mal deinen Zuendfinger nach,es kann sein das die Kontakte entweder abgenutzt ider verschmutzt sind und da gehen die Motoren auch aus wenn das Standgas zu niedrig ist.Wenn die Umdrehung hoeher ist dann dreht er und stottert ab und an ,aber bei 700 bis 800 umdrehungen geht der dann aus.Das sagte mir der fritze aus der Werksatt.
Das ganze hat mir nix gekostet nachdem er fragte ob er mal ne Runde mit dem Teil drehen darf^^ und ich es ihm erlaubte..Arme und Beine werden dem verwoehnten Menschen bestimmt wehtun .. weil kein Bremskraftverstaerker und keine Servo,aber dafuer Scheibenbremsen und 175Latschen auf 14 " mit gekuerzten Fahrwerksfedern^^ aber Spass hat es ihm gemacht.
Ich hoffe das es eins von den Problemchen bei dir ist und er nix vergessen hat was es sonst sein koennte.
Wuerde mich freuen wenn es dir weiterhilft.
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So ein aehnliches Prob hab ich auch . Habe schon versucht Vergaser neu einzustellen,aber alles was unter 1000 umdrehungen geht will er gar nicht mehr richtig und stottert nur noch. ( nach Luftfilterkontrolle Benzinfilter kontrolliert und Kerzen nachgeschaut .....) aber irgendwie will er nicht richtig rund laufen.
Ich bin Dienstag nun erstma in der Werkstatt und schau denen dort mal ueber die Schulter und schau mal was die dann noch machen... ich finde nix was ich noch machen koennte aber ich denke Dienstag bin ich schlauer^^
Falls dein prob dann noch nicht bejhoben iss kann ich ja mal schreiben was die mit meinem Baby gemacht haben.