Beiträge von pesechszig

    Bei uns gibt es beim Entsorger eine "Grünschnittkarte" für ein Jahr 15€.

    Dort schaffe ich 3-4 Anhänger im Jahr hin.

    Theoretisch könnte ich aber jeden Tag was abgeben ^^

    Aber es werden ja alle gezählt, welche in Zusammenhang mit Corona gestorben sind gezählt :cursing:

    Also auch alle Impftoten, der Demonstrant der vor kurzen bei der Demo gestorben ist, die Familie welcher der Vater erschossen hat wegen gefälschter Impfpässe :?: :?:

    fahrgast :

    Solange sich die Mehrheit der Bevölkerung bei den Paharmagesteuerten Medien informieren werden diese keine Informationen zu dem Umfang der Impftoten und die Sinnlosigkeit der Impfung erhalten.

    Vorhin habe mir einen Video angeschaut bei dem ein Professor herausgefunden hat, das es eine Übersterblichkeit nach der Coronaimpfung gibt.

    Speziell ging es um England. Dort wurden voriges Jahr erst die 80-90 Jährigen, dann die 70-80jährigen und dann die 60-70 jährigen im Abstand von einem Monat geimpft. Ende Januar, Ende Februar und Ende März gab es eine Übersterblichkeit.

    Diese wurden aber den Ungeimpften zugeordnet, weil Einfachgeimpte als umgeimpft zählen. :doof:

    Auch die Pathologen und die Kardiologen schlagen schon Alarm.

    Alle werden aber von der Pharmaindustrie unterdrückt. :meckerkop:

    Und solange diese noch in der Politik rumrührt, werden wohl noch einige den verunreinigten Impfstoff (anderes Video) oder sogar einen Impfstoff aus einer Charge bekommen, welche schwere Nebenwirkungen oder Tod zur Folge haben (anderes Video) bekommen.

    Da bei YouTube solche Videos gelöscht werden, habe ich mich bei Odysee.com umgeschaut.

    Ich werde das Gefühl nicht los das die Regierung merkt, das der Virus sich jetzt tot läuft.

    Sie sieht wahrscheinlich ihre Felle davon schwimmen, und will auf Biegen und Brechen den Impfzwang durchbringen um noch mehr Geld zu scheffeln oder vielleicht sogar geheime Vertragsinhalte mit der Pharmaindustrie einzuhalten.

    Von meinem Cousin bekam ich folgende WhatsApp:


    Deutschland 2022:


    Ungeimpfte sind in Restaurants nicht erlaubt, da die Tests unzuverlässig sind.


    Doppeltgeimpfte sind nur mit Test erlaubt, den Tests sind zuverlässig, Impfungen aber nicht.


    Geboosterte sind ohne Tests erlaubt, weil Impfungen zuverlässig sind.


    Ungeimpfte können in einem Restaurant arbeiten, wenn sie getestet werden, weil Tests zuverlässig sind.

    Können dort nach der Arbeit nicht essen, weil Tests unzuverlässig sind. :?: :?: :?:

    Ich bin aus Landkreis Greiz. Als die Inzidenz im vorigen Jahr über 500 war, war das in Allen Medien, und das gefühlt alle 5min.

    Nun sind die Landkreise mit einer hohen Impfquote Spitzenreiter. Weil dies aber nicht in die suggerierte Sicherheit für Geimpfte passt, wird dies auch nicht im nötigen Umfang publik gemacht.

    Solange die Pharmaindustrien mit der Impfung soviel Geld verdienen, wird sich daran auch nichts ändern.


    Unter Jedem Politiker und Virologen, welcher im TV in Interview gibt sollte beim eingeblendet Namen auch die Bezüge aus der Pharmaindustrie stehen.

    Anlasser kannst Du auch bei 6V lassen, nur den Zugmagnet auf 12V wechseln.

    Habe bei mir seit 25 Jahren so drin.

    Irgendwann ( bei mir nach ca. 60Tkm ) ist dann Dein Zahnkranz auf der Schwungscheibe fällig, weil der Motor immer an den beiden oberen Totpunkten anhält, und der Anlasser sich mit 12v nun sich schneller dreht.

    Gibt es überhaupt eine Behörde, welche überprüft, ob alle Intensivbetten rechtmässig belegt sind?

    Solange Krankenhäuser Gewinnorientiert arbeiten, würde es mich nicht wundern, wenn "normale" Stationärpatienten dort landen, um mehr Profit herauszuholen.

    Bevor ich mich impfen lasse, hole ich mir lieber Corona: 2 Wochen zu Hause und 6 Monate Ruhe.

    Im April soll der Totimpfstoff kommen.

    Wenn viele so denken wie ich werden die Zahlen noch mehr durch die Decke gehen.