Beiträge von Elgolfo1976

    Hallo,wie habt ihr lackieren lassen, Pappen extra und Karosse dadrunter auch lackiert oder waren die Anbauteile dran vor dem lackieren? Wollte möglichst alles lackiert haben auch wenn man es vielleicht nicht sieht. :winker: :grinsi:

    Schade,wollte da eigentlich nicht mit der Zange bei,wegen Lackbeschädigungen. Der Rost reicht ja schon :grinsi: ,leg ich die Kante hinterher am besten mit nem Gummihammer wieder um? Was habt ihr zum wieder einkleben genommen? :winker:

    Hallo und guten Tag, bin neu hier. Hab mir nun endlich auch einen Pappen zugelegt, hab ne ganz gute Basis für nen Neuaufbau, 85" Baujahr mit 74.000km. Würde gerne nen anderen Motor nehmen,soll so 50-60 PS haben. Dass ich Sachen ändern muss ist klar, welcher macht sich am besten im Trabbi? :augendreh: :augendreh: :winker: