bei ihm wird wohl e2 stehen,was aber nicht euro 2 bedeutet....
Beiträge von Pappenfan
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nun weiß man bloß nicht,ob son skodagetriebe die -150ps hält;)
aber das tun die pologetriebe ja auch nicht unbedingt auf dauer:D
aber nen versuch wärs wert...
ich versteh bloß nicht was immer alle gegen die wegfahrsperre haben,die 3 kabel...der durchmesser von der lesespule passt übrigens fast auf das zündschloß -
na nen mustergutachten oder son krams gibts da wohl kaum.
die meisten nehmen wohl bloß teile vom polo,weil sie die skoda-sache einfach noch nicht kennen...
kabelmäßig ist das ganze auch recht einfach wenn man nen stromlaufplan hat.
du solltest halt bloß darauf achten,dass alles dabei ist...gerae auch die wegfahrsperre(transponder,lesespule,wfs-steuergerät) -
und?
da ging es um die adapter mit korrektur...
hier geht es nur um die korrektur;) -
sind diese scheiben etwa so dünn,dass die schrauben komplett durch die ankerplatte bis zum achskörper geschraubt werden?
dann müsste doch der schraubenkopf,bzw die mutter schräg anliegen:-?bei den bremsenadaptern für hnten schneidet man ja logischerweise die gewinde im passenden winkel;)
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na ja,wenn du danach gehst passen meiner meinung nach weder sone luftschlitze noch nen tt-deckel an einen trabant;)
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du kannst doch deine lüftungsschlitze auch direkt in den kotflügel fräsen,ist doch besser als da irgend nen blech hinterzupappen...
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wer garantiert dir das an der trabiachse nix reißt?
selbst wenn du die adapter aus baustahl machst,sind die wohl eher nicht das schwächste glied.... -
sagt mal wo bekommt man eigentlich vernünftige "abdeckplanen" zum überwintern her?
also genaugenommen such ich sowas aus stoff(zwecks atmungsaktiv:D ), um meinen trocken stehenden trabi übern winter abzudecken.
ich hab vor ein paar jahren schonmal sowas super günstig in irgendeinem supermarkt gekauft und möchte jetzt nicht unbedingt
so ein "superegayhagelschutzhightechdingens" für 80euro kaufen;) -
dein plastikbier is doch kein suff
ich habs vom aufbau so ähnlich wie grauzone,bloß das meine platte vor der domstrebe langgeht -
seit wann gibts denn nen polo sport?
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ohne reserverad,tank halbvoll;)
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wie hast du den denn auf die 785kg bekommen? ich bin mit 1.6er bei 700kg,ohne irgendwas auszuräumen...
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ich denk mal er meint das die bremsscheiben schneller rosten könnten bzw.die beläge am träger festgammeln könnten;)
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glocke von kupke und ring von ebay (verkäufer huek)-sehr zu empfehlen
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ich fahre in einem trabant ne stuko mit glocke und in meinem anderen mit ring und es ist kein unterschied zu merken;)
ich würde die wahl davon abhängig machen,ob du hinten eine andere bremse verbauen willst und somit den adapter mit stuko verbauen kannst. -
hast wenigstens das gerade heckblech aufgehoben?
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na ja,wenn man oben am lenkrad nach rechts und links "wackelt" ist kein spiel,aber wenn man halt das auto aufbockt und am rad wackelt merkt man halt was:(
wenn man dann eben beim wackeln das lenkgetriebe beobachtet wird es wohl mit diesen buchsen zusammenhängen.
und mit diesem seitlichen spiel ist es ja wiederum schlecht mit tüv -
zu punkt 1 zwei etagen weiter oben ich hab den fehler immernoch nich gefunden,warum bei dir immer der wischer anging beim schalten
und auch ich kann mich nur bei den uckermärkern bedanken,war echt nen super treffen
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bloß beim wackeln am rad dürfte doch kein spiel zu merken sein oder?
wie es beim fahren aussieht,weiß ich leider noch nicht genau,auto ist noch nicht fertig;)
ansonsten würd ich es am liebsten selbst regenerieren,aber einzellteile gibts wohl nicht...