hab mitgemacht:)
nutz hier eigentlich jemand son kennzeichen?
was passiert,wenn man sich dieses jahr noch eins holt?
Beiträge von Pappenfan
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hast du den über autoscout gefunden?
hatte da nämlich einen gesehen,der so aussah:) -
und wo hast du die originalen fürs die dachzierleiste her?
kennt jemand mal allgemein irgendeinen onlineshop für schrauben oder so? -
kann es sein,das es verschiedene geber,und anzeigen gab,die nicht zusammen passen?
meine anzeige steht immer am anfang vom roten bereich -
sind schon nen paar tropfen aufm kilometer:(
und sone membran ist nirgens aufzutreiben,höchstens als kompletter reparatursatz -
bei meinem wartburgmotor tropft aus dieser bohrung unter der wapu leicht wasser heraus.nun habe ich den tip bekommen,dass es an der membran hinter der pumpe liegt.
weiß jamnd wo man sowas noch herbekomm?
und gibt es da bei den 2 zylinderkopfvarianten verschiedene membranen? -
oh,das ist ja perfekt.
die sind ja teilweise günstiger als die normalen:) -
gibt es irgend eine onlineseite wo man kühlerschläuche bekommt?
brauche speziell nen 90°bogen mit 28mm innendurchmesser.bei ebay nur für 20 euro:( -
hm:( in den kofferraaum wollte ich ihn nun nicht unbedingt bauen.
wegen dem gewicht meinte ich ja,dass es doch eigentlich eher positiv ist,wenn man vorn den schwereren wartburgmotor einbaut,den tank hinten zu haben oder? -
na klasse,dann ratet mal wer runde stoßstangen hat:D
merkt man denn dann gerade beim mehrgewicht auf der vorderachse durch den wartburgmotor,ob der tank vorn oder hinten sitzt?sind ja immerhin vorn ~30 kg weniger und hinten 30 mehr,und somit besser verteilt?könntest du bitte nen bild vom versenkten tank machen danny?:) -
na ja,sp doll fällts ja eigentlich nicht auf.und vom prinzip könnt ich ja den tank auch so hoch anbauen das ich dann bloß oben gummistreifen aufklebe.ist ja beim polo z,b. auch so.
oder gibt es da irgendwelche bedenken? -
hängt der tank denn so tief,das er stark zu sehen ist?
halbwegs ordentlich solls ja auch noch aussehen:) -
achja,danke noch an sebi fürs bilder machen:)
habe auch gerad welche von meinem civicstutzen gemacht(mal rangehalten)leider sind diese zu groß fürs forum,und ich weiß nicht wie man sie kleiner bekomm:D
das gute an diesem stutzen ist,er hat auch 50mm -
@little:sowas kostet aber bestimmt wieder nen vermögen?
wenn nicht,würds mich interessieren:)
@danny:könntest du denn von dem halb eingelassenen tank bitte noch ein bild machen? -
achso,ich hab inner garage noch einen einfüllstutzen von meinem alten civic gefunden,der hat oben 50mm,und sone tankentlüftung,sowie einen rückschlag(-klappe)
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so,hab bei ebay mal nachgesehen wegens nem "flexibelen schlauch"
ich glaub sowas is eher ungeeignet oder?
ansonsten werd ich morgen mal mit nem kumpel der im sanitärbereich arbeitet zu nem laden,von dem er meint in dem es was geben könnte:D -
könntest du sonst bitte nen bild von deinem umbau machen,also vom wartburgstutzen?
habe jetzt nämlich nur den tank,ohne originalgummi.. -
hab gerade nen 353er motor eingebaut,und der hat ja schon ne unterdruckpumpe dran:)
der stutzen vom 1.1er hat ja 50 mm.wo bekommt man denn z.b. dieses flexible rohr,bevor ich ewig suche?
kann ich denn diesen überlauf oben zumachen?
und nen bild hast du nicht zufällig?:) -
ich weiß das thema war schon oft:D
ich will nen 1.1er tank an meinen 601er bauen.die halter und so sind soweit klar:)
ist original zwischen tank und bodenblech noch z.b.etwas gummi zwischengelegt damits nicht scheuert?
außerdem habe ich mal aufm treffen gesehen,dass jemand den einfüllstutzen in der ecke,bei geöffneter heckklappe hatte(limo+simsontankdeckel)
habt ihr da nen tip für mich,wie ich das am besten baue?(rohr/schlau->am besten wo es sowas gibt:))
nen verbeulten simsontank habe ich.
braucht man den überlauf unbedingt,oder kann ich den verschließen?
oder vielleicht hat sogar jemand ein bild?:D
schonmal danke im vorraus -
bei uns in neustrelitz(mv)stand der haufen ne ganze zeit anner araltankstelle.
hab mir das mal angesehen,das ding hatte nur ein getriebe,keine luftfilter...alles nur schrott->zum show machen