Beiträge von Earl2105

    Leider ist der Ebay-Kauf wegen unvorherbaren Ereignissen gescheitert. :heul:


    Doch inzwischen hab ich ein Cabrio gefunden :grinsi: , ist leider etwas neueren Baujahres, 87 aber ich denke mal das hat nicht nur Nachteile, zumindest ist das Verdeck in Ordnung und auch sonst muß außer Schönheitsreperaturen erst mal nichts gemacht werden außer ihn anzumelden.



    Gruß Earl! :winker:

    es ist ein ostermann-Umbau und war auch bis letztes jahr angemaldet. Das Verdeck werd ich wohl zum Sattler bringen, leider sagen die Bilder bei Ebay nicht viel aus( Beendete Angebote bei Ebay Trabi Cabrio 25.03.08, Kategorie Oldtimer), hab aber welche geschickt bekommen, da sieht man alles schon ein wenig deutlicher. ist halt meiner Meinung ein wenig verschandelt, Aufkleber auf Stoßstange, Mercedes Radkappen und Mercedes Stern auf der Haube, aber das lässt sich ja gut beheben.

    Hallo!


    letzte Woche hab ich bei Ebay ein Cabrio ersteigert, war schon immer mein Traum, seit 3 Jahren besitze ich einen 601 Bj.74 hatte ihn als "fast Scheunenfund" bekommen und mit Hilfe von WW-Trabi wieder flott gemacht. Eigentlich wollte ich ihn selbst zum Cabrio umbauen was mir dann aber doch zu viel Aufwand war.


    Nun sah ich bei Ebay das Cabrio, Bj.67, nach Rücksprache mit dem Besitzer fand ich raus das Büchsen vom Dreieckslenker erneuert werden müssen und der Sitz geschweist werden muß, außerdem ist die verdeckscheibe leicht gerissen, so die Aussage.Rostprobleme gäbe es nicht, nur der Lack müßte mal aufpoliert werden. Leider kann ich ihn erst am 1. Mai abholen, da es vom Saarland nach Cottbus doch kein Katzensprung ist. Bin echt mal gespannt. :augendreh:


    Ersteigert hab ich ihn für 772 Euro, da dachte ich kann ich nicht viel falsch machen oder wie seht ihr das? :hmm:




    Gruß Earl2105!