Beiträge von pappenchris

    och der sollte schon en weng tiefer gehen!!! müste man halt den auspuff ein wenig hochhängen und n unterfahrschutz drunter bauen.


    wollt eigentlich die felgen für radkappen und dann "westreifen" drauf.. warum is das unzulässig? mein kumpel hat noch vitara felgen rumliegen, die haben doch n änlichen lochabstand!?


    das soll eigentlich ein fahrzeug werden, wo man mal geschmeidig zu treffen gondel kann :prost:


    und nich fürn täglichen gebrauch gedacht!

    nahoj, darann hab i och schon gedacht


    ich hab, glaub ich, noch welche rumliegen.. aus meinem lego technik baukasten..


    von dem ferrari, den es da mal gab :lach:



    welche kurzen würden den gehen aus nem vw, ford,mercedes,renault,... bus? oder normal pkw oder flugzeug?


    wenn jemand einen nützlichen tip hat bitte melden, sonnst werd ich halt testen müssen.

    Huhu, da bin ich wieder, ich hab da noch ein anderes problem


    ich hab mein Barkas per Drehstäbe schon schön tief bekommen, :mssmiley:


    einer will noch nich so recht aber ich hoff mal der kommt noch, mit weiterem drann rumgespiele..


    brauch jetz nur noch ein paar passende Dämpfer, weil die Originalen durchknallen wenn ich ne Runde fahre.


    jemand ne ahnung welche ich nehmen kann???



    Danke euch!

    besten dank für die unterstützung,


    ich denk mal, das ich mir den 1.3er holen werde und das ganze zu nem project machen werde!!


    mit nem prüfer hab ich auch schon mal geplauscht und der hat gemeint, "wenn alles passt"!


    der pappenchris und noch gute zusammenarbeit

    von den räumlichkeiten und werkzeugen seh ich kein problem, nur von der ausführung :dreher1:


    is erstmal schön zu hören das das geht und die bremsen kann ich auch drinnlassen, wie oben geschrieben!?


    schaltung? kann man die originale nehmen oder vom polo irgendwie umschweißen??

    Ich grüße euch,



    bin neu hier :winker: und hab da gleich mal ne Frage?


    Ich habe vor, mir einen wartburg 1.3 zuzulegen (verwandschaft hat ein abzugeben).


    desweiteren habe ich noch ein polo6n 1.6 75ps (verunfallt) aufm hof stehen und hatte vor alles zu vereinen.


    achsen, motor, getriebe, und und und, noch io aber karosse total im a....


    zur frage: geht das? :hä: aufhängung, mäährleistung, bremsenumbau...?


    bin selber nich so erfahren, bin nur zahntechniker aber ich viel Hilfe