Posts by Rüdi Kr51

    so viel ich weis kannst den dran hängen der ist nicht gar so schwer wie der 1er den gibt es auch gebremst ich hatte einen ungebremsten und hatte ihn dran. Schau mal auf der Camptouristseite nach da stehen alle daten und andere sachen vom camptourist.

    Thomas ich komme auch schon Freitag nach dem Frühdienst. Komme gleich mit Klapfix du bist ja meister im Aufbau :) wen ihr wieder da steht wie letztes Jahr stell ich mich gleich daneben und schlaf auch mit da. Ich bringe alles mit. Wen dan zeit ist gegen abend wer es schöne wen du mich zur Garage Fährst will den Warti noch holen. Bis dan Freu mich schon rießig. :thumbsup:

    Hi also hab auch nen ct6-1 durfte ihn nicht an den Trabser hängen weil er nu zu schwer ist und ungebremmst. Hatte aber nen guten Tüv man beim Vollgutachten. Hab das teil dan auf de wage gestellt und naja haben beim Gewicht dan ein wenig geflunkert :) Da die papiere nicht mehr da wahren musste ich eh nen Vollgutachten machen. Aber du gute man wollte das ich mein Hobby auslebe und somit hat er eben etwas weniger gewogen ;). Also wie gesagt der CT6-1 ungebremmst war nicht für den Trabser. Weis nicht ob es unterschiede bei den Bj. gab aber meiner war zu schwer also nix Trabant. Liebe Grüße.

    Fals das nicht gehen sollte kann es sein das die Kohlestiffte in der Lima an der Verschleisgrenze sind. Aber das ist auch kein Problem. Wen was ist immer schön schreiben dafür ist das Forum da.

    Riem spannen oder mal nen neuen drauf. Die lampe leuchtet wen die Lima nicht läd. mach am besten alles mal also Riemen mal nachsehen und auch die Lima wen du bei der Lima nichts zum prüfen hast, machst die innenbeleuchtung an gibst mal richtch Gas und wen sie heller würd geht die lima schonmal. Also einfach nur mal den Riemen spannen aber nich zu dolle ;) viel erfolg

    danke werd ich mal nachsehen hoffe ich finde das problem. Ich weis nur das sie auf der seite den Stoßdämpfer mal getauscht hatten im Dezember befor ich ihn gekauft hatte. Er hat auch Spieralfedern hinten.

    Hi leute hab nen Trabant kombi mir zugelegt nur gibt es beim Fahren oder besser bremsen nen problem also wen ich über 50 Fahre und nur leicht auf die Bremse trete nich mal so das sie greift, ist immer so nen komisches gereusch im lingen Radkasten, unterboden ,rad??? ich weis es nicht so nen prubbeln , klappern so ähnlich eben. Weis jemand was das sein könnt?? hat es vieleicht was mit den Feststellern zu tun das der fest ist oder so?? danke für Antworten

    Ja klar kein Thema gerne doch. Bin jetz erstmal auf Wartburg umgesattelt bis der Trabser fertig ist aber will schon bei den Zweitacktern bleiben.

    Danke an die, die es begriffen haben Danke an diejenigen die mich doch irgendwo verstanden haben und danke anTV P50 das er es ausgesprochen hat. Mein Trabser war nicht mehr zu retten leider ich habe einen neuen und alle brauchbahren teile werden dort weiter Leben. Er würd nun als Bank in dem Kinderzimmer stehen und meinen kleinen neven eine freude machen. Es war mir ne lehre und naja Alzeit gute fahrt aber ich bin mir sehr sicher an den reifen hats nicht gelegen sorry. Bin ja auch gefahren. Liebe Grüße der Rüdi

    Ja gerne kannst den beitrag löschen stört mich wenig. Mirg gehts gut das ist die Hauptsachen ja und die Reifen sin auch ganz geblieben das ist auch schön naja wünsch noch nen schönen Tag euch allen. Ach so habe nicht rumgeheult weil es ist ein gegenstand den man ersetzen kann was ich auch schon getan hab aber naja. Winke