Weis den wirklich nimand irgendwas? :heul: :heuli2: :heul: :heuli2:
Beiträge von Trabbi Joe
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Hallo und herzlich wilkommen in unserem Forum.
Wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen "Herta", kannst uns ja von deinen arbeiten am Trabi berichten
Und nich aufgeben, auch wenns bei der "Entkernung" böse überraschungen gibt . Wir finden dann auch auf solche sachen ne lösung -
Muss ich mal gucken
Was ich noch vergessen hab, is, das er bjr 89 is, also EBZA.
@FZR600R: Danke für die schnelle Hilfe -
ich bin heut mit meinem Trabbi ein bisschen rumgekurvt und auf einmal ging er ohne Vorwarnung und stottern aus!
Hab dann die Zündkerzen Kontrolliert aber die Waren O.K
Hab dann den funken Überprüft war aber keiner da!
Die Teile der Zündanlage sind alle nicht älter als 3 Wochen!Schnelle Hilfe tut Not! :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2:
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Also mir gefällts
Könnt ja auch mal jemand fürs Pappenforum werbung fahren
Gilt für alle, die ihre Pappe gerade neu aufbauen: überdenkt eure Lackierung -
Hört sich so an, als ob du plus und minus verbunden hast, schau noch mal, ob auch wirklich alle Kabel richtig verbunden sind.
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Da hilft nur Fuß vom Gas....
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Man muss doch nich gleich alles neu lackieren, versuchs doch mal mit einer poliermaschine. Da bringste auch ausgeblichenen und stumpfen Lack wieder zum glänzen
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Sorry, hätte ein Bild, ist aber zu groß zum hochladen
Habs auf jedenfall probiert.
Auf jedenfall is es ein graues cabrio, bin mir aber nich sicher ob das der umbau is wo du meinst. Also der Kühlergrill is gleich -
Das müsste man sehen,
also ich glaub das geht nich so gut, da geht ja dann schon fast wieder der Lack ab, wenn du nich aufpasst.
Außer es sind ganz leichte Kratzer, aber die müssten dann schon sehr fein sein
Es grüßt der Trabbi Joe -
Wurde deine Pappe umlackiert?
Denn 1974 gabs noch kein Gletscherblau, da gabs nur pastellblau
Also ich würds erstma mit Polieren probieren, klar, die tiefen Kratzer must wohl lackieren. Mit was, das muss jeder selber wissen, je nachdem, wie das endergebniss aussehen sollEs grüßt der Trabbi Joe
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Mein Beileid, kenne das Gefühl einen Trabbi zu verlieren.
Hab mal bei einem Bauern in einem abgelegen Schuppen einen alten 601er entdeckt, hab ihn dann auch gekriegt. Aber als ich ihn ein paar Tage später abholen wollte, wurde er vermutlich mit einer Axt zusammengeschlagen.
Hab ihn trotzdem mit genommen, hab ihn aber nur noch ausschlachten können. Neuaufbau wäre zu teuer gekommen. :heuli2: :heuli2: :heuli2: -
Das is meiner
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:daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Einfach der Hammer!!!!!!!
Also ich weiß nich wem der gehört
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Frag mal in n paar Werkstätten nach, die finden fast immer was passendes
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Na ja, also mein Geschmack wärs jetzt nich, aber das muss ja jeder selber wissen
Da würd ich mich schon eher für den Fahrradtacho entscheiden
Aber wenn du vorhast, den ganzen Trabbi zu tunen, sicherlich keine schlechte idee
Zum Tüv kann ich leider nix sagen, aber warum nich, ist ja eigentlich nur ein Tacho, der die sicherheit nich beeinflusst -
Also ich bin 1,86 und hab überhaupt keine Probleme. Klar, mit den Knien wirds eng, aber nicht so dass es stört, es gibt sicherlich schlimmere Autos.
Also, kauf dir einen!!!!!!! Für nen Trabbi ist niemand zu groß, mein Kumpel ist 1,93m und hat beim fahren auch keine Probleme -
Also, ich werf auch mal meinen Hut in den Ring
Ich war dieses Jahr zum ersten mal auf einem Trabbitreffen, nämlich in Ulm (Lonsee). Das Trabbitreffen fand ich ganz gut, bis auf das, dass es keine Teile gab, was ich mir aber erhofft hatte :heul:.
Ich hab n paar nette Leute getroffen, darunter auch Michi.
Und ich hatte mir Trabitreffen auch immer größer vorgestelltAber das programm find ich sau gut- Lob an Trabiteam Ulm
Grüße aus dem Allgäu -
Sehr schönes Auto
Ich denk das muss jeder selber wissen, wenn du was zum basteln suchst, ist das sicherlich nicht das richtige. Aber wenn du gleich was perfektes suchst, dann kaufen und verhandeln
Bis zum H- kennzeichen dauert es halt noch ein bisschen............ :heul: -
Da es erst bei höherer Drehzahl einsetzt, kann man wohl ein Problem mit der Zündung ausschließen. Vielleicht kriegt er bei höheren Drehzahlen nicht genug Sprit . Hat er Fehlzündungen?
Das ruckeln beim runterschalten ist beim Zweitakter normal