Posts by oevi

    Also, mir ist die Startzeit eigentlich ganz egal. Ich kann vom Prinzip her zwischen 9 und 10 Uhr morgens bei euch sein. Wäre das früh genug? Würde dann morgens gegen 5 los fahren. Ich denke 4 Stunden brauche ich bis Waltershausen, wenn nichts dazwischen kommt. :)

    Hey!


    Erst einmal ein ganz liebes "Hallo" an alle :winker: !
    Ich habe mich grade erst hier angemeldet. Wollte mal so in die Runde fragen, wer von euch dieses Jahr nach Zickau zum ITT fährt und ob man nicht vielleicht gemeinsam dort hin fahren könnte. Ich komme aus Winterberg in Nordrhein Westfalen. Bisher war ich drei mal beim ITT und das jedes Mal allein bzw. mit meinem Vater. Ich fahre Von Winterberg über Marburg / Lahn nach Alsfeld. Dort fahre ich auf die A5. Am
    Hattenbacher Dreieck wechsel ich auf die A7 und vom Kirchheimer Dreieck
    an, fahre ich über die A4 vorbei an Eisenach, Erfurt, Weimar, Jena,
    Gera, usw.
    Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht einer oder mehrere finden würden, mit denen man dann freitags gemeinsam nach Zwickau fahren könnte.


    Lieben Gruß, Oevi