Beiträge von Steffen601

    Hi


    bin ab dem 01.04.2009 in Forstinning arbeiten und komme aus Baden Würtenberg mit meinem gefährt einem Trabant nach München jede Woche von Montag bis Freitag und ich möchte mein Hoby und mein Auto nicht aufgeben.


    Gibt es Stammtische oder Clubs in der Umgebung von Forstinning.


    gruß Steffen601

    hey jungs hab en anderen auspuff drauf jetz zieht er wieder aber noch net so wie früher. der is bj 88 sparvergaser... komm aus miltenberg bei unterfranken is schwer jemand hier zu finden kann mir immer so sprüche anhören wie ( BIST DU EN OSSI WEIL DU TRABI FÄHRST) naja wisst ja westautos kann jeder fahren.... :winker: :lach:


    hallo Wulfman



    dann schau mal richtig Heilbronn ist nicht gerade sehr weit aber hier gibt es Trabantfahrer die bestimmt helfen könnten



    gruß Steffen

    Hallo



    nochmal zur Demo am 20.09.2008 in Heilbronn es ist nicht nur für uns sondern für alle da die meisten gar nicht richtig aufgeklärt sind mit den farben
    der Plaketten und was Brüssel wirklich vorschreibt.


    und ich finde wir sollten was tun und unseren sogenanten Politikern zeigen jetzt ist schluß mit dem müll was sie in Berlin machen und uns nicht alles gefallen lassen was Sie uns aufdrücken wir sind mündige Bürger und haben Rechte was uns nicht einfach durch Gesetze und neue regelungen genommen werden darf


    also wer kann sollte am 20.09.2008 nach Heilbronn kommen und seine unterstützung geben jemehr kommen umso aktueller wird es vieleicht in den medien gebracht und andere Städte und Vereine oder Organisationen werden wieder wach und vieleicht auch die Menschen und fangen endlich an zu Überlegen was wir da vorgetragen haben


    und lassen sich das mal durch den kopf gehen denn es ist nur Blinder Aktionismus unserer Politiker und euer Geld und wer weiß was sie sich fürs neue jahr noch überlegen um an unser Geld zu kommen und uns zu kontrolieren und weiter Verbote per Gesetzt durchzubringen.


    also wacht endlich auf und kommt wer kann und das Babyschwimmen kann man mal ausfallen lassen das tut nicht weh oder es geht die oma mit finde ich denn das ist wichtiger ist meine meinung und sowas wie ich fahr weg das kann man danach auch noch


    grüße


    Steffen601

    Hallo


    möchte euch mitteilen mit einer Ausnahmegenemigung könnt Ihr vergessen , wohne in einer sogenanten Umweltzohne und bekomme keine , da ich nicht behindert bin sowie andersweitig wo einkaufen kann und auch woanders zur Post und so weiter.


    wurde angeschrieben vom Landratsamt ob ich weiter aufrechterhalten möchte oder ob ich den Antrag zurückziehe ,wenn ich aufrechterhalte dann kostet mich die ablehnung 80,00 € verwaltungskosten ist das nicht super?


    und eine Ausnahmegenehmigung gibt es nur für eine bestimmte strecke und nicht zum durchfahren also von deiner wohnung zum Arzt und zurück und das war es oder nur zur Bank und so weiter aber mehr nicht und kostet zwischen 100,00 und 250,00€ kommt drauf an wo man wohnt.


    nochmal zur Demo am 20.09.2008 in Heilbronn es ist nicht nur für uns sondern für alle da die meisten gar nicht richtig aufgeklärt sind mit den farben


    der Plaketten und was Brüssel wirklich vorschreibt.


    und ich finde wir sollten was tun und unseren sogenanten Politikern zeigen jetzt ist schluß mit dem müll was sie in Berlin machen und uns nicht alles gefallen lassen was Sie uns aufdrücken wir sind mündige Bürger und haben Rechte was uns nicht einfach durch Gesetze und neue regelungen genommen werden darf


    also wer kann sollte am 20.09.2008 nach Heilbronn kommen und seine unterstützung geben jemehr kommen umso aktueller wird es vieleicht in den medien gebracht und andere Städte und Vereine oder Organisationen werden wieder wach und vieleicht auch die Menschen und fangen endlich an zu Überlegen was wir da vorgetragen haben


    und lassen sich das mal durch den kopf gehen denn es ist nur Blinder Aktionismus unserer Politiker und euer Geld und wer weiß was sie sich fürs neue jahr noch überlegen um an unser Geld zu kommen und uns zu kontrolieren und weiter Verbote per Gesetzt durchzubringen.


    also wacht endlich auf und kommt wer kann


    grüße


    Steffen601