Posts by Lacky81

    Hallo !


    Also bei der frage zwecks wie Tief kann ich sagen in Deutschland ist es vorgeschrieben 11cm Bodenfreiheit für Feste Teile und 8 cm für Gummi Teile !
    Hab mir mal so ein Buch gekauft das heißt " Paragraph 21 " da steht alles drin was man so an Richtlinien braucht.


    mfg. :)

    Tach !


    Hab ein Problem und zwar die Orange Kontrolllampe die bei Schlüssel rum drehen angeht spinnt bei mir rum ....
    Jetzt ist es genau anders um ?( wenn ich Zündschlüssel auf aus stelle geht die an ?( auch wenn der Schlüssel drausen ist leuchtet sie und wenn die Zündung an ist geht sie aus ?(


    Muss dazu sagen das ich Getriebe gewechselt habe ...könnte es sein das ich da irgent was falsch gemacht habe ???


    Danke mfg.

    Hallo !



    Wollte nur mal auf nummer sicher gehen, neues Getriebe öl rein machen !
    Ich hab jetzt Hydrauliköl HLP68 gekauft kann ich das nehmen ??? Weil ein Freund von mir ist KFZ Schrauber und er meinte das geht überhaupt nicht ?(



    mfg.

    Hallöchen !


    Bin auch gerade dabei meinen an der HA Tiefer zu hohlen hab die Ford federn rein gesetzt aber kein unterschied ?( im Gutachten steht drin 40 mm aber da kommt nicht ein bischen runter ?(
    Vielleicht kann mir einer helfen von euch.


    mfg.

    Alles klar Danke ...und wieviel mm wären denn angebracht ich würde 38 mm bekommen ist das nicht zu viel ???


    mfg.

    Hallo ! :winker:


    Hab mal ne Frage... ein Freund von mir noch eine Stuko für HA (Blattfeder) da, er meinte ich könne diese haben aber ich habe Schaubenfedern kann ich diese trotzdem benutzen oder passt das nicht ? ?( Hab 40mm Federn drin und wollte gern noch 2cm Spurplatten rein machen.


    Danke mfg.

    Ich habe zwei Endstufen ein Mono Block von 3,2 kw leistung und eine 4 Kanal von ca. 1 kw leistung der Mono Block ist mit 140 A Sicherungen gesichert und die 4 kanal 80 A abgesichert !
    Der Woofer ist ein Empfaser spl tx4 mit 5 kw leistung . In das Powercap geht minimal ein Kabel von 35 Quadrat rein.


    Achso und 100 A Lichtmaschine kommt auch noch rein !


    mfg.

    Also ich habe eine sehr große Anlage verbaut die Maxx Leistung beträgt ca. 5 KW das Powercap hatt 18 Farad ! Ich war im Carhifi Laden die haben mir anhand der Sicherungen und der Leistung errechnet ich bräuchte ein Powerkabel von 50 Qudrat dicke ! Nun ist halt das problem, so ein dickes Kabel geht schlecht unterm Teppich zu verstecken ;) deswegen wollte ich es außen lang legen.


    mfg.

    Hallo !


    Wollt mal fragen ob es vom TÜV zulässig ist wenn man das Powerkabel der Endstufen außerhalb des Autos verlegt also am unterboden bei den schwellern oder so lang ???
    Denn ich denke ein 50 mm kabel kann man schlecht durch denn innenraum nach hinten legen ;) !


    mfg.

    Hallo ! :)


    Ich würde gern meine Radläufe von meiner Limo im Kofferraum mit Stoff oder Teppich beziehen da der Originale nix mehr ist, kann ich das einfach mit Sprühkleber machen ??? Hatt einer von euch nen guten Tipp für mich ? ?(


    mfg.

    Hallo !


    Ich hatte so ein Umbau auch mal vor, man muß dafür die Plattfeder entfernen und normale Federn rein machen zwecks platz, aber dafür müssen die Domlager versetzt oder umgeschweißt werden !
    War beim TÜV fragen, er sagte das ist sehr schwer solche umbauten mit dem Domlager durch zu bekommen ! Deswegen hab ich es dann auch aufgegeben :(