CRASS65 ka...hab zurzeit Prüfungen in der Schul, deshalb hab ich viel Zeit und ehe ich dumm zuhause rumsitz, kann ich ja auch was erleben...oder?!
Grüße Torch
CRASS65 ka...hab zurzeit Prüfungen in der Schul, deshalb hab ich viel Zeit und ehe ich dumm zuhause rumsitz, kann ich ja auch was erleben...oder?!
Grüße Torch
würde es sich denn lohnen schon eher zu kommen?! Oder ist das nur unter den die sich aus´m Forum her kennen erwünscht?!
Liebe Grüße Torch
und inna kurve kann man auf zu glattem Beton auch rutschen!!
LOL
Tach,
kann ich verschiedene Bremsflüssigkeiten mischen?! Oder muss ich die alte erst komplett ablassen bevor ich die neue einfülle?!
Und kann mir nochmal jemand genau sagen was ich beim Entlüften zu machen habe und auf was ich achten sollte?!
Danke...
Grüße Torch
nunja kann mir schon vorstellen das es eher fetzt schon chilllig über die Dörfer zu fahren als AB.
Naja werde im Sommer mal meine Ausfahrt mit dem kleinen über die Grenze bis in den Bayrischen Wald wagen. Mal sehen obs was wird
Wenn net, wozu haben die Ellis denn ihre Autos
Grüße...
Tach,
hab das hier http://cgi.ebay.de/Trabant-Lad…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gerade gefunden. kann man sowas auch am Trabant verbasteln?! Ich weiß nützt recht wenig aber man hat halt was geiles
Grüße...
[ebay]160243340575[/ebay]
der iss auch gut
Grüße...
Edit: Warum geht der ebay klick mich link denn nicht?!
EDIT: eBay-Link => nur die Artikelnummer angeben - habs mal geändert, Rainman
mir gehts ja nicht nur um Pannen, sondern auch um das ganze "drumherum". Ich denke mit einem Trabant möchte die Reise besser überlegt und vorbereitet sein als miit nem WEsthobel
Gruß Torch
der schwimmer ist definitiv i.o. er hat kein Loch und wurde auch net gelötet oder so.
Das SNV schließt auch, das habe ich schon getestet.
Mfg Torch
grüße,
also unter dem Auto ist dann ne Pfütze. Der Schwimmer hat kein loch, zumindest hätte ich das beim Ausbaun merken müssen. Ich hab aber immer den deckel der schwimmerkammer einfach so zu gemacht ohne vorher Sprit ein zufüllen.
Grüße Torch
na das es eher schließt wusste ich auch, deswegen habe ich die dichtung ja drunter getan =)
Aber es kam halt gar nix mehr an und was dünneres zum drunter basteln findet sich irgendwie nicht...
Den Link kenne ich bereits aber ich habe noch nen alten vergaser drinne!
Trotzdem danke schonmal.
Gruß Torch
@Low, noch besser wenn man das dann nur per mail geschickt bekommt aber versand bezahlt
LOL
Hallöle,
wollte euch mal fragen ob ihr euch trauen würdet mit dem Trabi weiter weg zu fahren. Ich meine früher war es ja nicht anders möglich nach Bulagrien oder so zu kommen. Würdet ihr das auch machen oder dann doch lieber ein westmobil nehmen? Es geht ja nicht nur um die zuverlässigkeit, die wenn alles ordentlich passt schon da sein sollte, sondern auch darum sich daas überhaupt an zu tun?!
Ich würde es auf jeden Fall mal machen aber bloß wenn noch jemand von den Kollegen mitfährt und ich im Notfall, wenn doch was größeres ist net alleine da stehe
Was ment ihr?!
MfG Torch
huhu,
hab in der SuFu geschaut aber nix passendes gefunden.
Habe das Problem das mein Vergaser ständig überlauft, d. h. wenn ich ihn anmache und auf reserve stelle, dann kommt da nach ca. ner halben minute ne riesen welle, die dann im Ansaugkrümmer steht.
Mein Schwimmer ist i.o., Schwimmernadelveniel schließt auch und der Benzinhahn ist auch dicht. Hatte unter das Schwimmerventiel noch ne zusätzliche Dichtung angebracht aber dann kam gar kein Sprit mehr an.
Was kann ich da noch tun?!
MfG Torch
Was mach ein Holländer nachdem er die EM gewonnen hat?!
- die Playstation aus!
nach dem xten versuch: 97
huhu,
hab mal noch ne frage, so wie ich das hier rausgelesen habe würde es auch reichen gekürzte Dämpfer zu verbauen um meinen kleinen etwas tiefer zu haben?
Hab hinten ne Blattfeder. Muss ich da noch was am Sturz ändern? Wie viele mm wären nur mit anderen Dämpfern erreichbar?
MfG Torch
Hallöle,
ich möchte meinen kleinen blauen Freund verkaufen. Ich bin mir jedoch nicht sicher was ich dafür verlangen kann...
Es handelt sich um einen 601 S. Stoßstangen sind mit dazu, bin nur gerade noch über dem Lackieren.
Ich habe letzte Woche einen komplett regenerieten Motor eingebaut der erst 500km gelaufen ist. Ansringen tut er, der rest ist Vergasersache. Rost ist sogut wie keiner dran, die Karosse ist im Top Zustand, Schweller, Dome, Unterboden i.o..
Habe neunen Fußbodenbelag rein gelegt, das Orginale Zeugs gebe ich jedoch mit, ansonsten ist alles bis auf das Radio auch Original. TÜV ist im Januar abgelaufen aber ich denke das wäre kein Problem.
Was meint ihr, was wäre ein guter Preis für den kleinen?!
MfG Torch
ähm, wie füge ich bilder an?! =)
1. Super und ein Zweitaktöl, frag am besten mal an einer Tankstelle nach.
2. sicher das es die Bremsen sind
3. Reserve - Auf - Zu
5. Ja.
9. Bevor die ihn das erstemal anlässt würde ich ein bis zwei tropfen öl, durch die kerzengewinde in den Motor verteilen. Damit er am Anfang nicht trocken läuft. Und dann lass ihn paar Minuten mit gezogenem Choke bissl laufen, damit er ordentlich schmierung bekommt!
MfG Torch