Beiträge von Goldkrone

    So mal wieder ein kleines Update.


    Das mit den Prospekten habe ich erstmal auf Eis gelegt. Speichergröße und Lesbarkeit gefallen mir überhaupt nicht.
    Dafür gibt es eine neue Rubrik "DDR-Alltag". Falls jemand noch was schönes hat...


    Aktuell 76 Murmeln.


    MfG

    Karateatze
    ich versuche nach Bauzeitpunkt zu sortieren. Müsste doch so passen hoffe ich. (Habe noch das K vor der FIN bei dir ergänzt, hatte ich vergessen)
    Desweiteren habe ich E-Mail Richtung CZ, PL, HU und SK geschickt. Da ist auch noch einiges vorhanden. Ich hoffe nur das die Leute was mit meinem übersetzten Text (Google Translator) anfangen können. :)



    Grüsse

    So...
    zur besseren Übersicht habe ich die FIN der letzten 5 eingestellten Murmeln mit auf die Startseite gepackt. Auch gibt es eine Anzahl der einzelnen Baujahre.
    Neu auch die Rubrik Schrottplatz. (ich hoffe das die Liste nicht größer als das Register selber wird ;) ) Ein Bild von einer Murmel auf dem Schrottplatz oder ähnliches könnte ich noch gebrauchen..


    Wer hat noch ein paar schöne Fotos von den Murmeln aus der DDR Zeit? Die könnt ihr mir auch zusenden. Mir schwirrt da noch eine Idee im Kopf.....



    Grüsse

    @Heckman


    Gute Idee bin sowieso grad dran, dass Design noch etwas zu verbessern. Vieleicht kommt noch auf die Startseite die Fgnr. der letzten 5 eingetragenen Murmeln.

    Werbung habe ich schon ein klein wenig betrieben. Links bei www.Trabant-universal.de (Danke Deluxe), Wikipedia und im Forum von Holland/Belgien (Holländer war so nett)
    Trabantforum noch nicht, könnte mal einer machen, da bin ich nicht angemeldet. Wenn jemand noch Vorschläge hat, immer her damit ;)

    Aber ich denke auch, dass der nächste größere Schwung erst zu den Treffen 2010 kommt. Hätte trotzdem nicht mit der Anzahl in der Zeit gerechnet.


    Grüsse

    @all


    Auf Wunsch habe ich die Kontaktmöglichkeit über Email mit eingefügt. Wer das auch möchte, mir einfach ein Zeichen geben. (per Mail)



    Dirk


    Ich finde, mit dem Bild (egal ob Nacktkarosserie oder Komplett) macht das den gewissen Reiz aus. Wollte das schon so weiterführen.
    Eine Liste/Tabelle mit den verschrotteten kann ich ja noch mit einfügen.


    Falko63


    Sende mal den 64er zu. Noch lebt er ja. ;)



    Ich bin grad dran noch Auszüge verschiedener Prospekte mit einzufügen.

    Falko63
    nein war kein versehen mit der Farbe. Ich wollte versuchen, soweit wie es geht und nachvollziehbar ist, die genauen Farbbezeichnungen vom Werk zu verwenden.
    türkis = damastgrün, ich hoffe das ist für dich ok so.


    P50-Original
    mit der E-Mail Adresse kann ich mal mit einfügen wer will.


    @dirk72
    ist halt bei manchen Sachen schwierig nachzuvollziehen. Ich versuche nach Liste zu gehen um einigermaßen genau zu bleiben. Ich würde sagen für alle anderen Feinheiten - Mossis Seite. :)


    MfG

    Deluxe - werd ich machen mit dem Banner


    Auch kamen schon zwei Anfragen ob es ein Register für originale Murmeln ist. Es hat natürlich jede Murmel die Möglichkeit auf der Seite ihren Platz zu finden. Egal ob restauriert, unrestauriert, Original, Umbau, etc.


    Aktuell 42 Murmeln :)

    So mal ein kleines Update:


    aktuell 30 Murmeln - hätte ich nach zwei Wochen nicht gedacht :top:
    Layout des Registers verändert - ich hoffe, dass es übersichtlicher geworden ist.
    Produktionszahlen mit reingestellt


    MfG