BO601
....nur noch mal für mich als Doofer Koch...
- es muß erst der Adapter an den Dreiekslenker ran dann die Ankerplatte vom Polo ???
- dann den Achszapfen aufschrauben(mit 4 Schrauben?)
- jetzt die Radlager auf den Achszapfen...? oder müssen die Lager in die Bremstrommel ?
- das ganze andere Zeugs macht man das genauso fest wie bei Orig. Trabant Trommel ?
- Orignal Bremsleitung (oder haste da was anderes genommen) anschrauben
- Seilzug ran fummeln
- Trommel rauf Entlüften
- Fertsch ???
(son Reperatursatz fürn Polo 86c für 59,- inner Bucht ist alles bei auser die Achszapfen...)
Beiträge von 6msg
-
-
jupp Maxton muss es ja wissen is nähmlich n Lacker ich hin gegen ja nur n Landschaftsgärtner.....
wenn irgend was schief geht wars ja eh immer der ....Gärtner@ Maxton...keine Angst ich hole mir noch Tipps für nächsten winter in Sachen Lack
-
... schade das ich nun doch nicht nach Posnan kommen kann ich bekomme keinen Urlaub aber zum treffen in Gnesen bin ich dabei
also schön feiern und ordendlich Bilder oder Videos machen bei you tube rein hemmern da mit die Zeitspanne nicht sooo lange ist
es klapt besimmt zum nächstenmal... bis September für Frieden und...Bier
-
... auf die Straße ,auf die Straße....
...tja zahln tun wir ja doch ..
-
Moin Moin ...
also ne Tieferlegung +Negativen Sturz ist nicht gut für Lager und Buchsen ...
ich hatte auch noch die alten Antriebe drinne und ne 120 TF das schlakerte schon dolle -
Ich habe meine Federn bei Detlef Kunze gekauft(vorne 120 in 2000/hinten 90in 2006) und bin sehr zufieden es ist noch keine Buchse ausgeleiert!!!
-
@Toom...
haste nun schon mal was gemacht und in Erfahrung bringen können was es nun war??? -
@los Buschos
wenn ich jetzt genau gelesen habe hast du ja noch n seltenes Modell??? muß doch so um 64-67 sein oder?
ich meine das es ein Frefel ist sone seltene Autos zu ver basteln Optisch Technisch kann das ja auf nen neuen Sicherheitsstand und evtl. optimierung der Welle..gebrachtwerden ...
du hast nen schönen Trabant aber die neuen Sitze??? -
... mann mann mann ... also ich bin nun wirklich nicht bewandert inner Technik aber es sind doch einige brauchbare und sogar bebilderte Beiträge mit denen ich was anfangen kann und das soll was heißen ... ich bin Koch mit zwei linken Foten dazu noch nur Daumen dranne und die sind noch breit gekoppt....
also lest und schaltet die Rememberbox ein
ich wünsche gutes gelingen -
... fett
-
...also ich hatte son schlackerndes FW auch und mußte nach einer Durchsichtfeststellen das die Buchsen der Feder und Schwenklager ausgelutscht waren. ...Schwupps den Krams erneuert und schon wars iO ...vorausgesetzt eine ordendliche Spureinstellung
und ich denke son Extrem Sturz und TF geht schon dolle auf Lager Buchsen ect... -
also wende hin willst nimm reichlich Mükentötolin
-
...also ich bewundere das immer wieder ....
n Projekt im Kopf schwupps ne Pappe besorgt und los gehts... drei Wochen später ist das Ergebnis im PF zu beundern...
bei mir liegt das Fahrzeug der begierde seit knapp zei Jahren auf der seite -
also wenn es nicht mehr als 300 kostet wäre es interessant
-
Kombinat
war toll das es geklapt hat mitn treffen....
ich kann nur sagen es ist gut das es das Forum giebt so erfährt mann das mann halt nicht aleine da steht und der nächste Gleichgesinnte umme ecke ist -
hmmmm nu ma guggn
mit ner Scheibe Schmelzkäsezubereitung könnte ich ja was anfangen ..... -
nu odbor nu do binsch ne do muß do dänn Glubb in dor VR Pooln vordredn....
-
....das is ne gute Idee das hatte ich mir auch schon mal gedacht....
meine Fr... war das ne klebrige schose und gepickst hat es überall...na ja das ergebniss war sogar zu schlecht für die Feuertonne
ich habs aufgegeben.... -
...eh Hallo wasn nu los???
ist die neuauflage von J.Lisse raus???
in Bremen lebt mann ja quasi hinterm Mond... -
... Mutti ... du hasts gut