Beiträge von winkel

    Hallo,ich vermute alle warten schon sehnsüchtig.
    Also aus logistischen Gründen mussten wir uns nun doch für das 2. WE also 30.08.-01.09. 2013 entscheiden. Die Platztematik ist dabei aber noch nicht bestätigt. Dauert immer etwas.Es war ja in der umfrage bis vor einigen Tagen doch recht ausgeglichen wobei die stimmenabgabe doch recht gering war ;) . Ist nicht die idealste Lösung aber im Hinblick auf Personal und Veranstaltungen der Region so entschieden. Wir denken auch das es genug für beide Veranstaltungen gibt, da es ja auch nicht gerade ein Katzensprung ist.
    Ich hoffe das es auch alles dabei bleibt, denn es wird für uns das letzte Mal sein an der bekannten Ördlichkeit, da das Stadion nun doch dort gebaut werden soll.
    Alle weitern Infos werden folgen.


    Gruss an alle und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Thomas (Winkel)

    @ Trabant IG Unterfranken: Also von uns hast du keine böse Post bekommen! Will das nur mal wieder klar stellen, da wir schon vor Jahren mal der Buhmann unberechtigter Weiße waren.... ;) .
    Wir als Verein schätzen immer die Arbeit anderer für die Scene. welche ja eh meist ehrenamtlich in der Freizeit geleistet wird. Wir wissen auch was dahinter steckt.


    Wenn wir gerade dabei sind: Bei uns hat sich die Anschrift geändert.
    Trabant-Club Zwickau e.V.
    Thomas Winkelmann
    Schneppendorfer Str. 49
    08058 Zwickau OT Crossen


    Danke fürs ändern und nicht unterkriegen lassen.

    Ich kann nun leider nicht die liebe Arbeit dazwischen gekommen. Hätte eigendlich Frei aber nun doch 6Tage Woche.
    Wünsche allen viel Spass. Vieleicht bekommt jemand schon einen Termin für 2013 raus. Vielen Dank im Vorraus.

    Auch von uns ein kleines Fazit.
    Wir hoffen alle Teilnehmer und Besucher sind gut in ihrer Heimat wieder angekommen.
    Es war für uns ein gigantisches, wenn auch stressiges Wochenende. Wir danken auf diesem Wege nochmal allen die uns dabei unterstützt haben. Auch der spontanen Unterstützung vom DRK (haben wir auch den DRK-Trabi mal wieder gesehen), aber vorallem allen Teilnehmern. Wie bereits erwähnt waren es 240 Ostfahrzeuge und 32 sonstige Begleidfahrzeuge also alles in allem 272 Fahrzeuge auf dem Platz. Das ist unsere höchste Teilnehmerzahl der 5 Treffen gewesen! Was noch dieses Jahr dazu kam waren die wirklich zahlreichen Besucher die die Faszination miterleben wollten.
    Vielen Dank auch an alle Teilnehmer, das alles so sorglos und ohne Probleme abgelaufen ist. Es haben sich alle an die Regeln einer solchen Veranstaltung gehalten und auch am So den Platz super sauber verlassen. Das hat uns die Arbeit ungemein erleichtert. Da kann ich nur sagen Danke Danke Danke.....
    Für uns war es die erfolgreichste Veranstaltung.


    Gruß Thomas

    David80: Willkommen im Forum, Klar gibt es Wasser einmal Brauchwasser und natürlich Trinkwasser für den Kaffee. Hab heute nochmal mit dem Wasserwerk telefoniert. aber du kannst dir auch einfach einen bei uns kaufen haste keine Arbeit. Wir bieten Frühstück an. Das alle Zeit zum Geniesen des Treffens haben. Beim Eintritt sollte ein Zehner für dich reichen, vieleicht bekommste sogar noch was zurück. Bin mal wieder am nachrechnen da vieles echt teurer ist als die letzten Jahre, aber mehr als 10 für Auto + Fahrer wirds nicht!
    Wir freuen uns auf dein kommen.

    Speedy: wie war, hatte aber im Vorfeld da schon mal dran gedacht aber ich war dann doch recht spontan. Aber gerne immer wieder.


    Inzwischen kämpren wir weiter mit den Vorberitungen. Gaststättenerlaugnis ist nun auch endlich rein somit können wir auch bier und speisen anbieten. Heute kahm auch der Segen von dem Ordnungsamt. Jetzt sind noch die vielen vielen Kleinigkeiten zu machen

    Haben für euch wieder unser lecker Bier von der Glück Auf Brauerei. Und die Jungs sind auch wieder am Start mit Bierwagen.
    Die Plakate für die Straßenwerbung sind heute auch gekommen. So langsam kommt eins nach dem Anderen.
    Auf Grund einiger Nachfrahen von einigen Damen, kann ich sagen wir haben wieder die selbe Security wie die letzten Jahre.

    Hab leider eine etwas Traurige Nachricht. Der Spielbus Ferdi hat leider abgesagt eine andere Veranstaltung (VW) dazwischengekommen die Vorrang hat. aber ich denke ich habe eine recht gute alternative gefunden und wenns wetter halbwegs passt gibts auch eine Hüpfburg für die Kids. Also bringt schönes Wetter mit.