Beiträge von winkel

    also ich bin mit meinem favorit getriebe und dem aee auch schon 180 gefahren da hab ich aber aufgehört gas zu geben weil das keinen spaß macht und sehr anstrengend ist. auserdem wirds im cabrio dann laut wegen wind und so.

    Jere also das mit dem helfen beim itt wird für uns auf keinen fall in frage kommen. in der vergangenheit ist da viel passiert.vor jahren haben wir mit Haschke und co zusammengearbeitet und was war der dank. nichts im gegenteil unser verein wurde noch schlecht gemacht. die fronten sind verhärtet und das ändert sich wohl auch nicht mehr. das merke ich auch immer wenn ich auf dem itt doch mal bin und 2 autos in die wertung stelle eins mit und eins ohne vereinsaufkleber und unter anderm namen. ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt aber es ist eben so.

    Anne diesen Weg Haben wir schon im Hinterkopf wollten das aber erst Anfang das Jahres fest entscheiden, wenn wir wissen wie gut die Planung ist und wenn wir da keine sichere und klare Linie haben dann wird es auf jeden Fall erst nachstes Jahr. Es soll nicht auf Krampf werden und die Kosten sollten auch gedeckt sein sonst wirds auf jeden Fall eine Pleite. Aber vieleicht bekommt man die Zwickauer und Umgebung bei so einem Treffen mal wieder etwas zusammen denn hier redet irgendwie keiner miteinander.

    Nur nochmal zur Info. Es soll kein Protesttreffen zum ITT sein! Aber denen helfen kommt für uns aus der Vergangenheit nicht in Frage. Der Termin ist ja auch noch nicht so fest, nur wenn ein Treffen um die Ecke ist macht es ja garkeinen Sinn und am 30.war eben nichts um die Ecke. Wer mit dem Termin ein Problem sieht kann auch gern einen Vorschlag machen. Dashalb mach ich ja die Umfrage

    Hallo zusammen


    was haltet ihr davon wenn es in Zwickau ein 2 Kleines Treffen gibt was nicht so kaotisch und komerziel wie das ITT ist? Dachen da so an Ende August an den 30. Für alle die, die nicht aufs ITT aber gern mal nach Zwickau kommen wollen. Und alle die sonst lust haben.