Beiträge von Trabifans

    Juhu, wir sind diesjahr auch dabei, unser erstes mal, familiäre atmosphäre hört sich ja gut an, pool für die kleinen auch! Und Fußball nebenbei (evtl.) besser gehts doch garnicht! :rolleyes:
    Wie siehts denn nu, wie "heckman" schon gefragt hat mit ner Bademöglichkeit für uns große Kinder aus? :thumbup:


    Grüße aus Teltow an alle
    Trabifans :thumbup:

    Also ein Bedienungsfehler oder technisches Problem ist es nicht, da bei + Temperaturen die Heizung wirklich mollig warm wird! Nur alles was darunter ist, hat dann nix mehr mit mollig zu tun! Wollt ja eigentlich nur wissen, was Ihr so für Tipps und Tricks habt um Euren Trabi im Winter warm zu kriegen!


    Mit sozialistischem Gruß


    die Trabifans :top:

    Wollt ja nur meine Erfahrung berichten! Nachdem wir alles hatten, war auch eine Ummeldung in einen anderen Landkreis kein Problem mehr! (Von Potsdam - Potsdam-Mittelmark)

    Zu unsrem Trabi hatten wir auch nur den Fahrzeugschein, und keinen Brief (aber ne Eidesstattliche Erklärung, von dem Amt wo er vorher angemeldet war). Hatten trotzdem in Potsdam richtig Trouble mit dem Anmelden! Beim 4ten Versuch kam irgendwann jemand aus dem Hinterzimmer, und wollte wissen wat los is, und is dann mit zum Auto wegen der Fahrzeug und Motornummer und wurde endlich angemeldet! Bei den andren Versuchen wollte man uns einreden, das der Vorbesitzer persönlich erscheinen müsste usw.!


    Ist nicht zu empfehlen ein Trabi/PKW ohne Brief!!!

    Da ich letztes Jahr fast am Lenkrad meines Trabis festgefroren bin, würde ich gern wissen, ob es normal ist, das er im Winter nicht mehr warme luft (als ich atem) ins Auto bläst. Und was ihr dagegen macht?


    Ich hab mir für den Winter jedenfalls erstmal zur sicherheit ein warmes "Westauto" zugelegt.