Beiträge von Tick

    Zitat

    Tick hat immer viel zu sagen.... Nur manchmal nicht zum Thema ... er wird wohl nen CT haben den nen Rhön wäre bei Ebay für mehr wegegangen


    ich weiß gar nicht was du willst du bist echt ein nörgel sack



    Zitat

    Hallo Tick.Kann mir nicht vorstellen das 13 Zoll - Felgen auf nen Rhön-Universal - Anhänger passen.Die währen ja so groß wie nen Trabirad.Die vom Rhön sind Kleiner und schmaler.Sprechen wir vom selben Anhänger???Zum Kaufpreis kann ich nur sagen das es eine sehr weite Spanne dem Zustand entsprechend gibt.Meiner ist Zustand 2 - 3 und hat 500 Euronen gekostet.Gruß Torsten :winker:


    ne hab ich auch nicht hab eigentlich nur auf die frage farge beantworten wollen wie sich der trabi mit hänger fährt ps. naja kann ich jetzt auch zumindest von meinem bin ein kurzes stück gefahren man merkt am anfahren gleich das was dran hängt am bremsen genau so aber sonst nicht

    Zitat

    Hab ihn verlängert weil man ALU nicht schweißen kann


    hi


    ich bin gelernter schlosser alu kann man schweißen mit elektroden ist aber nicht so einfach und elektroden sind teuer oder mit schutzgas (hat man aber schnell binde fehler wenn man das nicht kann) was ich aber beforzuge bei so dünnblech teile ist das wig schweiß verfahren da es mir am leichtesten fällt


    selbst alugus kannst in erster linie schweißen :bäh:

    ich hab erst vor kurzem einen zelt anhäger (hab extra gesucht das ich einen finde mit kleinen 13" felgen und ner 155er bereifung) bei ebay für ca260€ gehauft ich hab ihn auch für den trabi gedacht kann dir leider nix dazusagen hatte ihn noch nie am trabi ich kann dir aber die daten vom hänger sagen wenns dich interessiert

    Marcel danke das mir zustimst mit den 16" :top:


    klar hab ich mir gedanken über den leistungs verlust gemacht aber das nehm ich erst mal in kauf da ich dann mit nem anderen motor nachrücke wenn die kohle stimmt


    wegen denn breiten felgen das nehm ich ebenfals in kauf sonst hätt ich sie erst garnicht gekauft (na dem motto breiter ist gscheider) ich wollt halt was was nicht jeder hat :dj:

    Zitat

    Shadowrun : Du brauchst jemand der dir nen Lupo Tacho Paket zusammenstellt
    ggf nachher zusammenbaut..../ einen der dir Onlineshops raussucht wo man HP350 Ersatzteile bekommt, weil du selber nicht suchen kannst....


    mit dem tacho zeug kenn ich mich erlichgesagt zu wenig aus und um fehl einkäufe zu vermeiden würde ich einem das übergeben der mehr ahnung hat als ich


    nachdem hänger hab ich natürlich selbst schon geschaut aber ich such nach orginal teile (zb das schloß für den deckel)

    BO601 JA durch aus geb ich dir da recht aber alles auf einmal geht halt nicht ich glaub das sieht jeder ein (ich hab mir auch noch gar keine gedanken gemacht was ich das dann für ein motor rein mach ich mach das erst mal mit den felgen)

    hi ich hab die hofnung schon aufgegeben aber die letzten 3 einträge machen mir wieder mut


    wo bekomm ich einen geber zum selber einstellen für das trabi getriebe? kannst du mir das noch bitte sagen BO601


    was ist der die das CAN-Bus ? TrabsCabri da must mir helfen ich weiß net was das ist


    wieso ist die lupo a amatur und tacho baugleich? oder wieso sagst das meisterB ps. genau den tacho will ich mit amaturenbrett :bounce:

    ich hab wegen meinem trabi dort angerufen(www.unicates.de) und spaßeshalber gefragt wieviel der goldene trabi kostet wenn man ihn so umbauen last er meinet der preis liegt bei ca 50.000€ schon ein stolzer preis aber er hat gleich dazugesagt er ist immer nach und nach so aufgebaut worden (also nicht gleich alles auf einmal)


    aber geile karre :thumbup:


    wenn ich das geld so locker hätte würd ich den spaß auch machen



    ps. ist der besitzter des autos auch hier in dem forum weiß das einer??

    Zitat

    wenn er zwei linke pfoten und zu wenig mumm hat einen trabi kollegen zu fragen, ob der es für die hälfte macht ..........der zahlt


    ich sag erst mal was ich machen will
    ich will ihn tieferlegen 70mm


    dann scheibenbremsen


    dann umbau auf 4x98lk


    und meine borbet a felgen vorn 7,5x16 und hinten 9x16 eingebaut haben


    natürlich alles mit tüv


    und die würden das machen aber wenn du jemad weist geh ich auch gern dort hin


    aber ich will das vom tüv abgesegnet bekommen

    schorch601 ich würde gerne den lupo tach in den trabi 601er (orginal motor und getriebe) einbauen siehst du da eine möglichkeit das das geht? oder kann ich das vergessen