Beiträge von DerStolle

    Hallo an alle Trabi Fans!



    Ich bin der neue und wollte mich kurz vorstellen.


    Ich bin Christian Stolle ( werde von Freunden, aber nur Stolle gerufen ) und 24 Jahre jung. Bin geboren und aufgewachsen in DESSAU ( Sachsen-Anhalt ), aber lebe und arbeite seit 6 Jahren in Hamburg West!


    Bin selbstständiger Handelsvertreter und habe einen Hausmeisterservice. Mir wurde vor kurzem mein Firmenwagen weg genommen ( Leasingvertrag lief aus) und so entschied ich mich für ein Fahrzeug, daß a) auffällt und b) zuverlässig ist. Was blieb mir da anderes übrig als mich für einen Trabant 601 Bj ´87 zu entscheiden? Leider ist er im Moment noch nicht angemeldet, aber es sind nur noch 5 Tage bis meine "Rennsemmel" wieder auf die Straße kann.


    Bin ebenfalls stolzer Besitzer eines VW Polo Derby Bj. ´83 und einer MZ TS 150 Bj ´76 ( leider komplett zerlegt ). Wie man vielleicht merkt bin ich leidenschaftlicher Oldtimer Fan. Meine Hobbys sind neben meinem "PORSCHEKILLER" :grinsi: Eishockey ( Hamburg Freezers :heuli2: ).


    Ich hoffe auf einen interessanten Meinungsaustausch und eine freundliche Aufnahme hier in diesem Forum. Bilder von meinem 601er stelle ich demnächst hier rein.


    Mit freundlichem Gruß


    Christian Stolle



    P.S.: Lang lebe die 2 Takt Power!!!!! :top: :top: