Posts by DerStolle


    Die Sonim Dinger sollen laut Testbericht nicht Wasserdicht sein.


    Ich weiß ja nicht wo du diese Info gelesen hast, aber da kann ich nur sagen BLÖDSINN". Ich benutze meines im harten Baustellenalltag. Es landet in einer Pfütze, oder im Wassereimer und es funktioniert einwandfrei. Und bei einer Akkuleistung von... ach was erzähl ich, schau es dir einfach an...



    Klick mir


    Das einzige was mich stört ist das Mikrofon, wenn ich jemanden anrufe, dann hört er mich schlecht, aber dass muß wohl so sein. Es soll ja auch wasserdicht sein!


    Fakt ist doch, jedem das seine!!!

    Ich halte nicht viel von diesem Smartphone Quatsch. Ein Handy ist zu telefonieren da. Ich bin seit Jahren begeistert von meinem SONIM XP3.2


    siehe folgenden Link:Drück mir


    Es ist robust, wasserdicht und man kann es auchmal durch die Gegend werfen :thumbsup:

    Habe gestern ein original Pouch Steilwandzelt geschenkt bekommen. Die Besitzer waren damit einmal zelten und nun stand es ewig auf dem Dachboden. Sie räumten den Dachboden auf und wollten es wegschmeißen. Ich habe es heute ausgepackt und aufgebaut. Es ist bis auf drei Flicken in einem spitzenmäßigem Zustand. Es duftet sogar noch original!!! :thumbsup::thumbsup:

    Hallo Daffy willkommen hier im Forum.


    Ich bin aus Tangstedt bei Pinneberg und komme ursprünglich aus Dessau. Meine Werkstatt habe ich in Wedel (demnächst größer :thumbsup: )!
    Hast du Wünsche, Sorgen, Nöten, dann frag mich bloß nicht :grinsi: !!!


    Ich bin gerne bereit dir zu helfen. Bin zwar kein kein GROßER, aber immerhin kenne ich mich etwas aus. Ich bin gerade im Gespräch mit einem ehemaligen DDR KfZ Mechaniker der bei uns auf der Ecke wohnt.


    Solltest du Bock haben auf einmal Probesitzen, dann kriegen wir das hin. Der TÜV sagt zwar is nicht, aber egal!!!


    Ich freu mich darauf einen Trabantbekloppten :top: im Hamburger Westen (Umland) kennenzulernen. Leuko1 ist ja nicht mehr!!! Die restlichen Trabantgeschädigten wohnen im Hamburger Osten (IFA Family)!!! Das sind alles richtig nette Leute und genauso durchgeknallt wie alle anderen Trabantfahrer. :freude:

    Hi Stolle,


    also n Tepich in ner Werkstatt halte ich für lebensgefährlich! Der Tepich nimmt den ganzen Süff mit der Zeit auf und dann kann schon der Flexeinsatz reichen um den Kram zu entzünden...


    Sorry - aber das ist ein NoGo.


    Klingt logisch, aber hast du schonmal was von S.O.S. gehört?


    Sauberkeit Ordnung Sicherheit :thumbup:


    Man sollte seine Werkstatt schon sauber halten. Klar landet ein haufen Siff auf dem Teppich, aber man könnte ihn ja auch etwas sauber halten.


    Ansonsten wäre eine günstige Variante LINOLEUM!

    Hallo Freddy,


    als erstes mußt du die Werkstatt einmal durchfegen (Aschereste der Schwiegermütter, Motoren, alles was dort nicht hingehört..)!


    Als zweiten Punkt solltest du dir genau überlegen was du möchtest. Soll es billig sein, oder halten, oder wärmen, oder oder oder...


    Begib dich doch einfach mal zu dem Teppichhändler deiner Wahl. Dort stehen im Lager jedemenge Teppichreste rum. Einige bekommst du sicherlich für lau. Der Teppich wärmt von unten und wenn er dreckig ist, dann rollst du ihn zusammen und entsorgst ihn.


    Solltest du dir Gedanken machen wegen der Schweißfunken, dann würde ich dir vorschlagen eine Ecke der Werkstatt abzutrennen. Entweder du läßt den Boden frei (kein Teppich an dieser Stelle), oder du legst dir jedesmal zum Schweißen etwas stabiles unter (OSB Platte, Blechplatte etc.)


    Mit freundlichen 2 Takter Grüßen


    DerStolle

    :blabla: Nichtmal einen Kaufbertrag (weil unter der Hand aus Insolvenzmasse gekauft) ;)



    Du bist so gemein, du Angeber. Hättest mir den anderen ja besorgen können, aber nein :meckerkop::meckerkop::dududu:

    Ich würde auch die Finger davon lassen, denn immerhin steht dort etwas von Mindestpreis. Garantiert will der Verkäufer bis 2000,- € dafür haben. Es ist ja schließlich ein Kübel und den muß mann ja teuer verkaufen!!!!


    @Leuko1


    Du bist ein oller Angeber!!! X(:thumbsup:;(

    Moin moin,


    ich will dieses Jahr endlich mal zum Treffen nach Anklam. Dieses mal ohne Frau!!! Seit 2 bis 3 Jahren nehme ich es mir vor und immer kam irgendwas dazwischen. Mein "HARLEY" muß nur noch zum TÜV und dann kann es losgehen. Da ich den Donnerstag nicht kann wollte ich einmal fragen, ob es auch noch einen Platz am Freitag gibt?


    Muß ich sonst noch irgendwas beachten (STVO oder so ähnlich)?????????



    Es grüßt mit guter Laune


    DerStolle