Posts by sil5101

    Also ich bin mit den oben schon erwähnten Pneumant-Pneus immer gut gefahren. Bei den Felgen könnte ich mir -ohne es zu wissen- vorstellen, dass es da auf manch West-Schrottplatz schlecht aussieht. Der Trabi hat Lochkreis 160 und viele Westautos haben LK 100, aber einen gebrauchten Satz Trabi Felgen zu bekommen, dürfte meiner Meinung nach kein Problem sein. Zur Not würde ich Dir auch nen Satz schicken, falls in Deiner Nähe keiner einen hat.

    Dieter Mir gings jetzt hier eher um meinen eigenen Trabi :zwinkerer:
    Wenn hier noch wer aus der gröberen Nähe ist und Zeit für praktische Hilfe hat, kann ich das Problem ja mal schildern:
    Mein Trabi wird neu aufgebaut und es klemmt noch etwas an der Elektrik -kann aber nur ne Kleinigkeit sein- und die Gewinde müssen tw. noch nachgeschnitten werden.
    Daneben gibts halt noch ein paar Kleinigkeiten, die bei so einem Neuaufbau auftreten.
    Dann ist die Hinterfeder zu stark gesprengelt, wobei das sicher auch der lokale Schmied richten können sollte.

    Da bin erstmal beruhigt.


    Wer weiß was da beim Pg schiefgelaufen ist, hatte die Meldung auch nur bei Deinem Profil.


    Und da ja panikwirksam mit zeitweiser Sperrung gedroht wurde, kriegt mer da scho Schweißperlen auf der Stirn.


    Aber wie auch immer, ist ja zum Glück alles i.O. , so dass jetzt auch wieder multispende :grinser:


    Mir reichen Tausend Euro :grinsi: , ich hab mir ne Giraffe gekönnt und will jetz noch mein Eigenheim ein bissl aufpeppen :winker:

    Hallo Sasch, ich wollte Dir gerade ne Nachricht ingame schicken, aber das ging irgendwie nicht.


    Kommst Du noch in das Spiel rein, bzw. wann kannst Du wieder rein?


    Wollte nämelich für morgen wieder ne Auszahlung beantragen.

    Das kann ich verstehen, dass der Sicherdienst nervt.


    Ich hab eine zeitlang für ne Zeitarbeitsfirma in der Produktion 3-Schicht gearbeitet, bei dem gezahlten Lohn war das auch nicht erquickend, aber das wäre jetzt wirklich ein neuer Thread.


    Dein Spendenlink http://www.pappenforum.de/wbb/…nnergame.de/signature/113 sieht auch sehr komisch aus.


    Wäre sicher eine Frage für die Experten, aber ich glaube da stimmt was nicht, weil da das PF vor der URL steht :hä:


    So müsste es eigentlich gehen, hoffe ich


    http://www.pennergame.de/change_please/4284206/


    Oha, 5 edits für einen Link :augendreh:

    Das sich Butcherbird jetzt extra noch gemeldet hat,ist meine Schuld.Ich habe mich in unserem Bandenforum etwas sehr unglücklich und missverständlich ausgedrückt, Sorry Butcherbird!

    Dann ist ja gut! (Gutachtet kommt ja auch von "gut"-fast zumindest)


    Wie gut ist das Gutachten geworden?


    Hoffentlich zahlt die Versicherung jetzt auch schnell und lässt sich nicht ewig Zeit.

    Na ich weiß ja nich ob er`s schon hat, aber doppelt hält ja bekanntlich besser, dann gib ihm das (nochmal).


    Schadet denke ich auch nicht, selbst wenn er es schon hat.


    edit: Ich hab ihm jetzt das PW übermittelt.


    Irgendwie bin ich heut etwas durcheinander, sonst hätt ich das eben schon gemacht :verwirrt:

    Naja, meine Überlegung ging jetze dahin, dass Malvin möglicherweise schon VOR seinem Urlaub, quasi als letzte Amtshandlung das PW gegeben hat.


    Und Trabscabri sich halt danach erst angemeldet hat.


    Ich gebe zu, dass klingt etwas verworren :augendreh:

    Dann begrüße ich Dich schonmal vorab in unserer Bande!!!


    Willkommen in der Automobilen Randgruppe!


    Hat Malvin (sash) Dir schon das PW mitgeteilt?


    GroschenRudi


    P.S.


    Trabiteamer ist also Buddel_Korn, wer hätte das bei der Sig gedacht? :grinsi:

    Ich würde das -speziell jetzt aufgrund des Personenschadens- durch einen Fachanwalt klären lassen.


    Den Sachschaden kann man vielleicht noch selbst regeln -auch wenn man vielleicht 50 EUR zu wenig rausholt- aber bei der Berechnung des Schmerzensgeldes kommt man ohne Anwalt eher schlecht zurecht.


    Und da den Anwalt die gegnerische Haftpflichtversicherung -die hoffentlich beim Unfallgegner besteht- bezahlt, würde ich persönlich hier kein Risiko eingehen.


    Wenn ich dann noch dran denke was passiert, wenn es unfallbedingte Folgeschäden gibt und dann der Personenschaden seinerzeits nicht ausreichend dokumentiert wurde...

    magentapennas?
    Lass mich raten, Du arbeitest nicht bei Arcor :grinsi:


    Also ich empfehle Dir auch WÄRMSTENS die Automobile Randgruppe :winker:


    Oder gibts da irgendwelchen moralisch-ethischen Hinderungsgründe?


    Achso, wer ist hier eigentlich sonst noch so im game aktiv?


    Ich denke da an biercalle, CDHSTA,Don_Toni,DrT.


    Nich dass ich Karteileichen spende :zwinkerer: