Beiträge von SR Raser

    Sollte man ihm mal den Tip gebene das dieser satz zur verleitung
    einer Straftat ist :dududu:
    Am 10.08.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:...
    wer will kann auch nur den brief mit rahmennummer erwerben und somit
    sein trabi etwas älter machen und die gurtpflicht fällt auch glaub weg
    ;)

    @ heckman,
    Das auf den Bild war mein letzter , ein richtiges Monster .
    180 ps ,Höchstgeschwindigkeit so um die 260 - 280 km/h.
    4gang getriebe 3.gang bis 160km/h .
    Für die damalige zeit ein echter GTI killer .
    Das dezente Aussentunnig war beabsichtigt ,dafür Power unter
    der Haube ohne ende .
    Die typischen schwachstellen beim Manta sind :
    Spritzwände vorne ,Längsträger vorne ander die Vorderachse dran ist,
    endspitze der A-Säulen under den Kotis , an der Vorderachse rosten
    gerne die aufnahmen der Gummis weg die ein duchschlagen verhindern ,
    bodenblech entlang der schweller , schweller endspitzen und Heckbech
    beim übergang zum Kofferraumboden und natürlich die frontmaske
    hinter den Scheinwerfern .
    Man was hab ich Stunden mit den Schweißgerät verbracht ,wir waren unzertrenlich :love:

    Der is bestimmt nicht schlecht unten drunter sonst hätte er keinen TüV bis
    04 . 2012 , sicher hat er seine Opel typischen mängel ,vorallem sollte man sich so ein Fahrzeug
    immer vor Ort anschauen . Dazu noch jemanden mitnehmen der sich mit solchen Autos auskennt.
    Der preis für dieses Auto ist im großen und ganzen in Ordnug wenn man mal
    die preise für die verbastellten kisten vergleicht.
    Ich persönlich würde ihn sofort kaufen aber ich darf nicht ,sonst bekomm ich haue von meiner Frau ;(
    Ich hatte schon 5 Mantas in meiner jugendzeit .

    Das war mein letzter ;(

    Was willste für prioritäten setzen wenn Du erst 4 Monate
    neu im Betrieb bist ? gehtst da auch zu deinen Boss und sagts,
    Oh dieses wochenende kann ich keinen Bereitschaftsdienst machen,
    da möcht ich doch lieber auf ein Trabitreffen fahren .
    Denkst Du da haste den Job recht lange ?

    Danke Michi , hab nicht viel von den tag gehabt .
    Hab Dienst , in der Früh erst mal ein Reiskocher Wohnmobil
    nach Schleiz geschleppt, dann zurück gekommen und gleich weiter
    drei Panneneinsätze und drei unfälle gefahren .
    Um hab elf nachhause gekommen .
    Jetzt hab ich noch bis Montag abend Bereitschaft.
    Dazu noch das ich an allen Treffen die ich mir dieses Jahr vorgenommen habe
    wegen Bereitschaft ausfallen , bis auf unser eigenes das lass ich mir nicht nehmen .
    Wir treffen uns bestimmt wieder einmal.


    Gruß Robert :prost: :freude:

    Kannste vergessen , das taugt nix ,mein garagen nachbar hat
    sich das zeug geholt. :doh:
    Wenn man sich den Werbespot genauer betrachtet , sieht man
    das das filmchen rückwärts läuft oder warum halten die den Stift
    so komisch ? :whistling:
    Die nächste frage warum die genau den kratzer treffen und das ohne
    jegliche super zu hinterlassen ? :baeh:

    Dann mach mal die kontaktfächen am anlaßer sauber ,
    auch das Pluskabel das an den anlasser geht , hatte ich
    bei meinen letztens erst ,ist zwar ein 6 V aber da ist es
    noch schlimmer , Batterie voll , anlasser drehte nur schwer
    bis überhaut nicht ,
    als ob die Batterie leer wäre .
    Alle kontakte gereinigt und siehe da er funktioniert wieder
    als wäre nix gewesen .

    @ MichiU
    Der steht schon seit letztes jahr dort.
    Der Trabi steht schon ein paar jahre da und nun is der Barkas dazugekommen .
    Wollte die beiden schon so oft ablichten ,hat immer nicht geklappt .
    Bin schon so oft vorbei gefahren.

    @ MichiU
    Also mein GTÜ Prüfer trägt mir fast alles ein ,nur Vollabnahmen darf er
    nicht machen X( ,wie z. B. Cabrio umbau .
    Aber Tieferlegung ist kein problem , hab mich letztens erst mit ihm unterhalten.