Posts by Blondchen

    Der Nachwuchs ist da!!!


    Bastelbummi und ich geben bekannt: Am Sonntag, 26.09.2004 wurde der kleine David geboren. Er war 49 cm groß und 2.760 g schwer.


    Über die vielen lieben Glückwünsche haben wir uns sehr gefreut. Danke an alle! :winker:


    Und für alle, die es nicht erwarten können, Bilder zu sehen, hier ist er, der Süße:

    Ich darf schonmal berichten, dass Hartmut und Sybille auch anreisen werden. Aber erst am Samstag vormittag! Ích habe Hartmut durch Bastelbummi ausrichten lassen, dass er in der Jury gern gesehen ist... :zwinkerer:

    ´Nen Namen haben wir noch nicht. Hat ja auch noch ein paar Monate Zeit.


    Aber ich hoffe, es wird in Anklam nicht nur dieses eine Tratschthema geben!! :lach: Wir haben uns doch alle schon so lange nicht mehr gesehen.


    :winker: :winker: Aber gibt´s denn hier sonst keinen mehr, der uns seine "Liebesgeschichte" erzählen will???? :winker: :winker:

    bis ´99 hatte ich mit einem Trabi wenig zu tun. Die einzige Verbindung: meine Schwester hatte einen 601er. Da haben wir uns spontan entschieden, uns mal das Zwickauer TT anzugucken. Was anderes kannten wir Amateure ja nicht. :zwinkerer:
    Da haben wir uns in den Stau gestellt, dann sind wir auf dem Gelände rumgestreift und haben uns dann wieder im Stau hinten angestellt. :lach:
    Einmal mussten wir an einem Zebrastreifen anhalten und haben dort unbewusst meinen Zukünftigen über die Straße gelassen (sagt er jedenfalls)
    Später standen wir mal wieder und ein paar Jungs in eiem Kombi neben uns grinsten uns an. Der Bastelbummi stieg plötzlich im Stau aus, sprach mich auf dem Beifahrersitz an und fragte uns ob wir schon in einem Verein wären :schnarchnase: und ob wir noch mit ins Trabimuseum kämen. Ja, da haben wir zugesagt und das war mehr als lustig. :lach: Raini kann sich vielleicht noch erinnern.
    Innerhalb der nächsten Wochen hat mich Bastelbummi von seinen guten Seiten überzeugt. :grinser: Naja, jetzt sind wir schon fast 5 Jahre zusammen. Hätte ich ja damals nicht gedacht. Und das beste ist: Bald sind wir zu dritt!

    Wir gehen nach Weihnachten auf jeden Fall den 3. Teil gucken! Wir freuen uns tierisch auf ein Happy End!
    Aber es wäre absolut nichts für mich, die 3 Teile hintereinanderweg zu gucken. Ich kann einfach nicht so lange still sitzen! Das 3 Stunden tun zu müssen, nehme ich allerdings gern in Kauf.

    Ich nehme mir IMMER vor, rechtzeitig mit dem Einkaufen anzufangen.
    Aber wie das mit den guten Vorsätzen so ist, auch dieser gute Vorsatz wird über den Haufen geworfen.
    Ich kriege das einfach nie auf die Reihe und koste dann die Erholung vom Vorweihnachtsstress entsprechend aus.

    :ballons: :cool:


    Die Idee finde ich absolut korrekt :top:


    :gruebel: Bei der Lokalität kann ich leider auch nicht weiterhelfen!


    Also wer weiss weiter? ´ne Übernachtungsmöglichkeit muss dabei sein. Fahren will ja dann keiner mehr :prost:


    Diese Art die Verpflegung zu organisieren ist auch i.O.

    mir hat´s gerade Bastelbummi erklärt.
    Wir sollen einfach von der Autobahn nach Freital reinfahren und wenn wir links einen Toom-Baumarkt sehen, sollen wir rechts abbiegen und ´nen Berg hochfahren.


    Ob diese Hinweise helfen, sehen wir morgen... :verwirrt:

    letztes Jahr standen wir extrem nah an der Bühne :schock: das muss ich dieses Jahr nicht wieder haben.


    Hört sich jedenfalls so an als wären wir (wenn alles klappt) die ersten von unserer Truppe auf dem Platz.


    Ich habe heute den Wetterbericht gelesen: sonnig + 19°C. Ändert sich aber bestimmt noch :augendreh:

    @ hoppel: bb hat das Personalpronomen vergessen: es sollte keine Aufforderung an dich sein, sondern wir bringen das Zeugs mit!! :grinser: Nur damits keine missverständnisse gibt :grinser:


    zeugs für´ne Übernachtung stecken wir auch in, da kann man spontan entscheiden, ob man noch bleibt, Raini!

    Achtung: findet ab 08.08. statt.


    War eher ein kleines Treffen. Die Ausfahrt war voriges Jahr schön! und ich kann mich erinnern, Hoppel dort getroffen zu haben :winker: