Hallo, ich hab mir jetzt für meinen 1er die Apexfedern 80-2000(2) geholt. Kann ich die originalen Federteller oben nehmen?
Die Ferderenden sind ja oben schmaler.
Beiträge von mb-01
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Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
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mb-01 Na das nenn ich wirklich Schnäppchen - einfach nur geielll! Glückwunsch - mach was draus! (brauch ich warscheinlich gar nich zu sagen... )
Die Karosse hatte leider nen bisschen zu viel Karies aber es steht schon eine andere bereit.
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In der Vorserie jedoch waren die Befestigungspunkte zu großen Teilen wieder nicht vorhanden. Warum kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen.
Als Refferenz Fahrzeug 0000221,0000233, 0000375, 0000448, 0000630, 0000666, 0000685, und 0000857 um mal einige zu nennen die keine Befestigungspunkte habenDie Nummer 441 hat sie auch nicht.
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Hab gestern nen 500er abgeholt den ich letze Woche in der Bucht für unter 55Euro ersteigert hab. Beim Blick unter die Motorhaube hab ich mich über ein paar alte Motorteile gefreut.
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hier mal 2 Bilder von meinem 1er. Vieleicht siehste ja genug vom Tank. Nen Loch für den Geber gibt es.
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Sind das alle alte Autos die dort stehen??
Die Bilder zeigen nur einen Bruchteil von dessen was da wirklich steht ich schätze es sind ca. 1000Autowraks zum Teil sind ganze Bäume hindurchgewachsen.
steht doch alles im ersten Post beschrieben
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Schau hier mal rein.
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Bau ihn doch einfach mal aus und schraub ihn auf. Dann siehts du eventuell ob eventuell nur ein Kontaktblech verbogen ist.
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hier kannst du die nen Schaltplan für den 1.1er runterladen. (Den Stromlaufplan Beleuchtung mußt du auswählen.)
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Der Scheibenwischermotor wurde ab Februar 61 im Motorraum verbaut. Also kann es vom alter her maximal ein P50-1 sein.
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http://people.freenet.de/mb-01/p50/index.htm
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/mb-01/index.3.JPG]
Bei unserem 500er sind die Leisten auch lang (und das sind noch originale). -
Den "grauen Quader" könnte man auch als Relais fürs Fernlich bezeichnen.
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Da haben wir´s schon wieder. Der Brief(egeal wie) gehört dem Eigentümer der Fahrzeugs!
Also bei uns in Cottbus wird man immer gefragt, ob man den Brief behalten möchte. Er wird zwar entertet ist aber halt noch da.
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Also in meinem Fall hatten die großen Zündspulen geholfen.
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Also wenn der erste Kontakt bei der Zündspule oben ist dann hab ichs richtig angeschlossen. Und ich habs ja auch bei beiden Zündspulen probiert.
Was mich nur wundert das es halt die erste und die letzte anzeigt.
Wenn das grüne Kabel ein Kabelbruch hätte dann müsste die Anzeige doch gar nix anzeigen? Oder nur flackerweise...Eben nicht.
Die erste und letzte LED leuchtet immer wenn man die Zündung anmacht und noch kein Impuls kommt. -
Das mit der ersten und der letzten LED ist erstmal richtig. Das heißt, dass der DZM erstmal Strom bekommt.
Das grüne kommt an die Zündspule. Das ist auch richtig.Ich vermute jetzt mal, dassw das grüne einen Kabelbruch hat, weil dein DZM nicht reagiert.
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hier gibts ne schöne Anleitung vom Schorsch601
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Hallo, da ich jetzt entzwischen 3 Trabis habe, die älter als 30Jahre sind, spiele ich mit dem Gedanken mir nen 07er Kennzeichen zu holen.
Leider sagte mir die HUK (bei der meine Autos z.Z. versichert sind), dass sie keine 07er versichern.
Bei welchen Versicherungen seid ihr? -
Welche runden Stoßstangen meinst du eigentlich? Ich denke mal die 3 teiligen oder? Bei den Einteiligen sollte es ja keine Probleme geben.