Anbei habe ich mal den Schaltplan vom Felicia hochgeladen. Vieleicht hilft es dir ja weiter.
Posts by mb-01
-
-
Also ich fahre einen 1.1er (entzwischen 1.6er
) im Alltag. Das Auto hat mal unter 1000€ gekostet. Danach kam eine komplette GR und schon waren die ersten 5000€ weg. Danach kam hier und da eine "Verbesserung" und das geht halt ins Geld, obwohl ich so gut wie alles in Eigenregie mache.
Im Winter gefahren bin ich ihn aber nur 1 Jahr. Da ist er mir zu schade für.
-
Also ich persönlich bevorzuge die Fahrzeugspezifischern Elektrosätze. Dort ist es dann wie oben schon geschrieben Plug & Play.
Die Universellen sind doch eher wieder mit basteln verbunden.
-
Hier ein Bild vom Haken einer Motorhaube vom P60.
-
Kurz und knapp.
ja & ja
Der Umbau auf Schloß bzw Türgriff mit Schlüssel ist kein Problem aber ich würde doch einfach mal die Verkleidung abmachen und nach dem Fehler gucken.
Wenn wirklich eine ZV verbaut ist, dann klappts ja nach dem Umbau auch nicht mehr. -
Ich war von 1998 - 2009 nur mit meinem 601er unterwegs. Der wurde dann 2010 von meinem 1.1er abgelöst, der aber nur einen Winter bei mir sehen musste.
Seit dem fahre ich im Winter bzw. in der Zeit wo die Straßen so schön gesalzt sind mit nem Westblech. Wenn die Straßen wieder Salzfrei sind darf mein Trabi wieder raus. -
Genau.
Die Federn waren Ursprünglich von nem 2er Golf an der Hinterachse. -
Hallo,
ich besitze eine Abgasanlage von Kupketuning. Den Endschalldämpfer ist eingetragen nur leider fehlt mir vom Fächerkrümmer ein Gutachten. Hat von euch jemand den Gr.A-Fächerkrümmer
4-2 in 1 von Kupke verbaut und kann mir eine Entragungskopie oder ein Gutachten zusenden?Gr.A-Fächerkrümmer
4-2 in 1 T 1.1, mit TÜV für VW POLO Best.-Nr.:
KUTFK6011Danke
-
Hallo ich hatte bei mir vorn Apex Federn verbaut. Ein Gutachten habe ich zwar nicht aber ich kann dir falls gewünscht eine Kopie der Eintragung zusenden.
-
Heute haben wir eine Drehbank abgeholt. Schon praktisch so ein Barkas.
-
Vorn siehts ja ganz gut aus aber hinten...
-
Willst du das Seil flicken?
Das Seil kann man am Pedal wie schon beschrieben seitlich aushängen.
-
Genau das ist doch das was Deluxe hat. Also die Werksfreigabe für den 1.3er mit 58PS. Also das was bei der Dekra im PC hinterlegt ist.
-
Damit ist das Fahrerhaus am B1000 hinten befestigt.
-
Also ich bin der Meinung, dass der Verkauf der einzelnen Teile mehr Geld bringen wird, als das komplette Fahrzeug.
Es kommt halt darauf an wie schnell das Auto verkauft werden soll.
Am besten einfach mal zu deinem Wunschpreis bei den üblichen verdächtigen Seiten zum Verkauf anbieten.
Und wenn daraus nichts wird könnte man ja soweit vorhanden auf original zurückrüsten und die aufgelisteten Tuningteile extra verkaufen. -
Kein Nachbau und auch nicht superselten.
Es gab mehrere Sorten der KMVA. -
interessante Halterung für die Motorhaube
-
Smoor 7j et14 h2 r13 mit 175/50 R13
Auf die 14 Zoll Felgen wirst di aber keine 13 Zoll Reifen bekommen.
-
Hab's jetzt über den Zündtrafo realisiert.
Hier hab ich noch eine schöne Anleitung dazu gefunden. -
Kann mir jemand sagen ob das Signal für den Drehzahlmesser aus dem Motorsteuergerät an einen normalem 4takt DZM funktioniert? Ich hab das Kombiinstrument (DZM, Tank, Temp) aus Ungarn verbaut. Und es zuckt nicht mal.