Was willst du jetzt hören?
Einfach das altes Radio raus und das neue rein.
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Keine Ahnung. Aber hier ist mal nen Bildchen von.
TrabsCabri
also hauen die Angeben bei trabentserie nicht hin?
Das macht sich grad schlecht, da er zur Zeit restauriert wird.
ZitatOriginal von icke WES
Ick gehe davon aus, dass die Eintragungen im Fahrzeugbrief dem Original-, also dem DDR-Fahrzeugbrief entnommen wurden. Dann hast Du doch den Namen des Erstbesitzers. Krieg über's Telefonbuch seine Adresse raus und ruf ihn an.
Ist zwar keine schlechte Idee, aber da der erste Besitzer 1920 geboren ist seh ich da kaum eine Chance. Und ich glaube kaum das er noch genau über nen 600er bescheid weiß. Er hat ihn ja auch nur 4Jahre besessen.
Ich hab auch mal ne Frage bezüglich einer Fahrgestellnummer. Also es handelt sich um einen 600er Kombi.
Fahrgestellnummer: 65508**
Wie ich dank trabantserie erkennen konnte ist er Baujahr 1964.
Das komische an der ganzen Sache ist, ist das auf dem Typenschild 1965 steht. Der Brief ist einer von 1964. Jedoch wurde da die "4" von 1964 durchgestrichen und es wurde 1965 drausgemacht.
Der erste Eigentümer im Brief ist hat das Auto am 9.11.64 in Besitz genommen.
Also irgendwas stimmt hier doch nicht oder?
Hat vieleicht zufällig jemand Bilder von allen Farbvarianten? Diese könnten mir bei der Farbauswahl weiterhelfen.
ZitatOriginal von TrabsCabri
ich hab meinem 65er 600er damals nach Ral lackieren lassen... müsst ich raussuchen... Bild - siehe rechts...
rechts??
war rechts nicht eigentlcih die andere Seite
Gabs eigentlich auch 600er Kombis in der Farbe, wie die Limo aus meinem Avantar? Natürlich nur der grüne Streifen zwischen den Zierleisten.
ZitatOriginal von phi
@ Mossi:
Was ist eigentlich mit der Motorhaube? Die sieht aber ein bisschen schräg aus...
Soweit ich das sehen kann, sieht nicht nur schräg aus. Die hat auch einen Riss auf der rechten Seite. Der Lampenring fehlt ja auf der Seite auch wenn ich richtig geguckt habe.
hast du's gut.
Wie gesagt bei uns sind dir Grünen immer ganz scharf und es gibt gleich ne Anzeige, wenn man die Folie nicht sofort runtermacht.
@Alexx
Haste die Folie an den vorderen Scheiben noch dran? Hier bei uns würde es maximal 2 Wochen gutgehen. Spätestens dann stehen die grünen Freunde neben dem Auto und drohen mit ner Anzeige.
Nichtwissen hilft vor Strafe nicht!
Die Rückwand ist eingeschweißt. Vergleich doch einfach die Maße rechts und links. Dann sollte man immer auf die Spaltmaße gucken. Wenn die Türen zum Beispiel auf einmal irgendwo kratzen dann siehst du auch das was faul ist. Ambesten du stellst mal ein zwei Bilder hier herein, damit man sich mal ein genaueres Bild machen kann.
Bei ebay gibts grad ein parr Klarglasscheinwerfer ohne Montageplatten. Kann man damit was anfangen? Oder braucht man die Montageplatten nicht zwingend?
nen weiteres Bild hab ich leider micht, da ich den Vergaser nicht hier habe. Ich wurde nur gefragt, von was für nem Auto der ist. Eine Bezeichnung ist aber angeblich nicht drauf.
Hallo wie schon beschriebenn frage ich mich, in welchem Auto der Vergaser verbaut wurde. Er sieht ja so aus wie einer von den ersten 500er'n. Allerdings kommt da ja der Sprit von der anderen Seite.
Also ich bastle grad ab dem hier.
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/mb-01/600k/600k%201.JPG]
Wie ist eigentlich das Licht mit den Klarglasscheinwerfern? Ist die Lichtausbeute wesentlich besser oder ändert sich da kaum was?
jetzt müsste man nurnoch Niederländisch können
Das hier ist der selbige. Man beachte, dass das fehlende Stück nicht beim Ausbau weggebrochen ist.