Originale Federn mit kurzen Dämpfern? Naja du wirst schon wissen was du machst.
Wenn du die Originalen Federn nimmst dann bestell dir die lange Stuko.
Mit 40er Federn und Ohne Stuko stehen die Räder aber auch gerade und kosten fast genau so wie ne Stuko.
Hab es selbst bei meinem 89er probiert.
Beiträge von coolconi
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Hast du was am Sturz geändert? Tieferlegung oder Sturzkorektur?
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Das ist super. Kannst ja per PN mal deine Telefonnummer durchgeben ich ruf dich auf jeden Fall zurück.
Noch jemand aus der Gegend da? -
Ein verzweifeltes Hallo. :heuli2:
Ich Suche Trabantfahrer, Schrauber und Freunde aus 06449 Aschersleben und Umgebung.
Wenn es da jemanden oder auch mehrere gibt und diese Interessen auch Teilen möchten,
der kann sich ja hier mal melden.
Würde es toll finden wenn es solch Leute in meiner Umgebung gibt.
MfG. Coolconi -
Wie breit sind denn deine Adapterplatten? Warum müssen denn die Kotis runter?
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Die sind der Hammer. Hat nen Freund von mir auf nen Polo 9N in 17Zoll. Sieht Mega aus.
Wenn du nen passenden Reifen findest der nicht so breit ist dann müsste das sogar drunter passen.
Mit nen 195/45 R15 dürfte es schwierig werden. ne Sturzkorrektur brauchst auf jeden fall. -
Das ist ja kniffelige angelegenheit das alles drunter zu bekommen.
Man hat ja kaum Bodenfreiheit wenn man seinen Wagen in die Knie gezwungen hat. -
Hab noch eins von meinem Kollegen.
Das sind 8X14 ET20 und 9X14ET25 Steffan Felgen mit Adapterplatten auf 195/45R14 und 225/40R14.
Hinten ca 5cm gezogen Stuko und 60 tiefer
Vor nur 80 tiefer und gekürzte 1. lage -
Aha. Nun ja wollt mein Endrohr auch vor dem Hinterrad rausschauen lassen aber mit dem anderen Schaldämpfer.
Mitteltopf vom 3er Golf da hat der Tüver gesagt "Heut keine Eintragung" -
Das sieht doch mal edel aus.
Sach ma is das`n SidePipe?
Wenn ja ist der Eingetragen? -
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Also ich hab nen Originalen Himmel drinn. Den könnt ich mal ausbauen. Ne war nen Scherz. Muß mal nen Freund Fragen ob der noch nen Originalen DDR Trabant Kunstlederhimmel mit allen Streben hatt. Ich frag auch gleich mal ob er ihn verkaufen will.
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Mußt halt schauen ob der Druck der Westdeutschen Pumpe mit der Membranpumpe der Heizung überein stimmt.
Wenn der Benzindruck etwas höher ist ist es auch nicht so wild, da ist ja ne rückführung drann.
Was die Hauptdüse nicht schaft läuft zurück in den Tank. -
Ist eigendlich ne gute Idee. Müßte sogar funzionieren. Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht.
Probiert hab ich es aber noch nicht. Hast nen Schaltplan für die Heizung? -
eric.x
Fahre sie mit Adapterplatten. -
Da schau.
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Ne mußt ich nicht nur die Kanten beseitigen. Hab vorn ne 120er Feder un hinten ne 100er Feder mit ner 38er Stuzrzkorrektur.
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Meine Mattig`s in 8X13 ET28 mit 175/50 R13
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Hier hab ich ma meinen un den von mein Kollegen. Dürften eigentlich auch dazu zählen.