naja ne kupplung nach daheim zu bekommen is sicher kein problem aber ich hab weder die ahnung noch lust die einzubauen
Beiträge von GesichtsBALL
-
-
dann werdsch mal inner werkstadt düsen
-
warum soll die aufhängung viebrieren wenn die kupplung kommt?
-
es geht hier ausschließlich um mein auto
-
Mein Trabant vibriert neurdings ganz stark wenn ich dir kupplung kommen lasse beim anfahren und hochschalten zb. hab da mal das kupplungsspiel nachgestellt und jetzt isses nach ca. 10km fahrt weg.
wenn ich die kupplung gaanz langsam und voresichtig kommen lass vibriert er fast überhaupt nicht.
woran könnt das liegen?
thx
-
-
hab heut meine muddi in die werkstadt fahren müssen und das dort glei ma einem gezeigt der mehr ahnung hat als ich und der hat anner leerlaufgaseinstellschreube oder wie das heißt gedreht bis es wieder ging. die war bis anschlag reingedreht. jetzt fährts wieder eimannfrei.
-
vergaser weiß ich jetz nich was für einen ich hab. gabs denn 85 schon den sparvergaser? ich werd morgen ma kucken wenn ich mein auto ma im hellen sehen sollte. steht das dort irgendwo dran? oder kamman das an markanten merkmalen erkennen?
-
also wenn der motor warm is das gleiche. ich muss im stand immer gas geben damiter nich ausgeht. vollgetankt warer och. das ist stuhl.
kannst sein das das Leerslaufgas zu niedrig eingestellt ist?werd mir mal das mitm wassersack ankucken jetzte. isses wahrscheinlich das das an kondenswasser liegt wenns von einem tag aufn anderen passiert? dummerweise wirds schon wieder dunkel. blöder mist.
so udn nu nochma ne ganz dumme frage weil ichs nich weiß und nich finde wos steht und ich nischt kapuut machen will und ich bissl zeitdruck hab: wie krieg ich den wassersack ab? einfach abdrehen?
-
ich och weil mit 2 armen und 2 beinen fährt sich das dann assi
-
Mein Trabant 601 L (08/85) geht seit heute früh im Standgas langsam aus. Der tut einfach jämmerlich verrecken. DIe Drehzahl geht langsam runter dann kommt die Batterieleuchte und dann gehter einfach aus.
Hab grad ein bissl nachgetankt da schiens nich mehr ganz so schlimm zu sein.
Kanns sein das das mitm schock zusammenhängt? der rusctht von allein wieder rein beim fahren da muss ich ma die Mutter fest ziehen glaub ich.
-
wie krieg ich das das radio eigentlich an die batterie angeschlossen? hängen da irgendwo unbenutzte kabelenden rum oder muss ich mir da was bauen?
-
ich nutz auch noch kasetten weil die ham auch vorteile.
brauch ich dann nochn motor zum fahren oder hüpft die bude dann von alleine vorwärts?
-
ja wirklich gut wäre das schon aber is au ni billig.
was brauch ich eigentlich alles? radio, 2 hochtöner, was für die bässe und ahnung wie mans einbaut oder? fehlt da was?
-
hm wo find ich die besagten teile? gibts da vielleicht ein bild von oder kannst bissl genauer beschreiben. hab noch nich viel ahnung von der materie
-
601 L von 85. vergaser weiß ich jetz nich. steht das irgendwo aufm vergaser drauf wie der heißt.
is das normal das der choke wieder reinrutsch von alleine?
-
Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem: mein Guter springt wenner kalt is erst nach mehreren Versuchen an. Und der Schock(is das richtig geschrieben?) rutsch auch wieder automatisch rein. Is das normal/Woran kanns liegen/Was schafft abhilfe?
rhx
BALL -
danke
-
gut hupe hupt wieder. war bloß ei kabel raus gerutscht. jetz kann ich wieder mädels erschrecken.
-
kann mir wer eine oder mehr seiten sagen wo ich radios und boxen bestellen kann sagen? also autoradios natürlich.