Beiträge von Gwodcz

    Hallo zusammen, ich fahre seit 18 Jahren mit Unterbrechung Trabi und bin auch schon lange in diesem Forum angemeldet. Leider kam ich nie dazu, richtig viel zu schreiben. Es ist mein Trabi, von dem hier die Rede ist. Er ist Bj 89 und kein Cabrio. Ich habe das in der Anzeige korrigiert. Zu Drehn möchte ich nicht viel sagen. Es ist schon Wahnsinn, was man beim Autoverkauf so erlebt. Da waren Ausfälligkeiten mir und meiner Frau gegenüber dabei, die ins Rotlichtmilieu deuten und die ich so nicht wiedergeben will . Ich denke, dass er noch sehr jung ist (muss aber nicht sein) und glaube nicht, dass er jemals Trabant fahren wird. Eigentlich ist es mir aber egal. Viel wichtiger ist mir, dass der Wagen in gute Hände kommt. Falls nicht behalte ich ihn einfach noch ein paar Jahr(zehnte). Gruss Hannes

    Hi Leute ich bin seit kurzem in Rheine mit dem Trabi unterwegs.... sind noch Trabifahrer aus der Region aktiv und haben Lust auf ein treffen... ? :thumbup: viele Grüße der Hannes